Dungeons II

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
M1573RY
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juni 2015, 16:13
Wohnort:

Dungeons II

Beitrag von M1573RY »

Würde mich mal interessieren wer von euch es spielt und ob er/sie Interesse an Multiplayer Matches hätte ich habe auch einen sehr praktischen Trick den ich verraten werde wenn sich hier überhaupt Interesse zeigt
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Dungeons II

Beitrag von Zak0r »

Wir haben ja in den Sommerspielen paar Exemplare verlost, also haben wir auf jeden Fall schonmal mehr Leute, die das Spiel haben. :mrgreen:
M1573RY
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juni 2015, 16:13
Wohnort:

Re: Dungeons II

Beitrag von M1573RY »

Supi ich hab des nur mal mit nem freund gespielt
aber sein Rechner War zu schwach ...
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2015, 23:18
Wohnort:

Re: Dungeons II

Beitrag von Marc »

Hätte auch Interesse an eine MP-Partie. Bevorzuge aber die Koop-Variante.