Grimmwood - Stream am 11.10.2018 ab 20:00 Uhr [ABGESAGT]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1358
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Grimmwood - Stream am 11.10.2018 ab 20:00 Uhr [ABGESAGT]

Beitrag von Skydiver » 9. Oktober 2018, 20:34

Teaser Stream Grimmwood Okt 2018.jpg

Servus ihr Lieben,

ein neuer Patch für Grimmwood erscheint am Donnerstag und das wollen wir mit euch gebührend feiern. Wir präsentieren euch die neuen Items, Ausrüstungsgegenstände und mehr im Blitz-Modus. 1 Tag dauert 15 Minuten und das verspricht viel Action und schwierige Entscheidungen müssen von den Dorfbewohnern schnell getroffen werden. Die Mauer und das Tor müssen jeden Abend, also alle 15 Minuten, den Horden an bösartigen Fabelwesen standhalten. Wieviele Tage wird die Gruppe überleben? Wird genug Nahrung ran geschafft um alle Mäuler zu stopfen? Wird es genug Holz geben um Waffen, Werkzeuge und die Mauer instand halten zu können? Wetten werden gerne im Chat angenommen. ;-)

Wir freuen uns auf euch am Donnerstag, den 11.10.2018 ab 20:00 Uhr auf Writing Bulls Twitch-Kanal.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6033
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Grimmwood - Stream am 11.10.2018 ab 20:00 Uhr

Beitrag von writingbull » 11. Oktober 2018, 11:45

Leider keine guten Nachrichten! Wir können den Stream leider heute noch nicht machen.

Das große Update für Grimmwood mit vielen neuen Inhalten für das Spiel wird erst einen Tag später erscheinen, nämlich am Freitag. Am Freitag Abend könnten leider zu wenige aus unserer Spielergruppe teilnehmen. Und am Donnerstag Abend (heute) könnten wir zwar eine Vorab-Version zeigen, aber die ist noch nicht ganz fertig und noch nicht so weit, dass wir sie streamen können.

Also: Entschuldigung! Aber vielleicht holen wir das ja an einem anderen Abend nach ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Antworten