Pathfinder: Kingmaker

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von writingbull »

torgarlicor hat geschrieben: 21. September 2018, 11:40 Danke, writingbull, für die prompte Antwort. Hab ich mir schon gedacht und war auch keinesfalls irgendwie negativ gemeint.
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht doch noch einen (zukünftig angebotenen) zusätzlichen Rabatt für die Vorbestellung des Titels über Deinen Shoplink ergattern kann.

Dann werde ich das Spiel mal über den genannten Shoplink vorbestellen, nachdem ich jüngst einen überzeugenden Einblick in den Aufbaupart des Spiels gewinnen konnte.

P.S. Mach(t) weiter so, ich finde Euer Engagement wirklich gut! \m/
Prima, danke dir! ^:)^

Übrigens grundsätzlich: falls ihr über GP etwas vorbestellt und werdet dann davon überrascht, dass es plötzlich verspätet einen Community-Gutschein gibt, könnt ihr natürlich die erste Vorbestellung löschen und mit Gutschein ein zweites Mal und dann billiger vorbestellen.

Das muss euch auch nicht unangenehm sein. Ich habe das mit GP explizit so abgesprochen. Wäre also kein Problem. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
torgarlicor
Beiträge: 56
Registriert: 6. April 2018, 09:17
Wohnort:

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von torgarlicor »

writingbull hat geschrieben: 21. September 2018, 11:52
torgarlicor hat geschrieben: 21. September 2018, 11:40 Danke, writingbull, für die prompte Antwort. Hab ich mir schon gedacht und war auch keinesfalls irgendwie negativ gemeint.
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht doch noch einen (zukünftig angebotenen) zusätzlichen Rabatt für die Vorbestellung des Titels über Deinen Shoplink ergattern kann.

Dann werde ich das Spiel mal über den genannten Shoplink vorbestellen, nachdem ich jüngst einen überzeugenden Einblick in den Aufbaupart des Spiels gewinnen konnte.

P.S. Mach(t) weiter so, ich finde Euer Engagement wirklich gut! \m/
Prima, danke dir! ^:)^

Übrigens grundsätzlich: falls ihr über GP etwas vorbestellt und werdet dann davon überrascht, dass es plötzlich verspätet einen Community-Gutschein gibt, könnt ihr natürlich die erste Vorbestellung löschen und mit Gutschein ein zweites Mal und dann billiger vorbestellen.

Das muss euch auch nicht unangenehm sein. Ich habe das mit GP explizit so abgesprochen. Wäre also kein Problem. 8-)
Gut zu wissen, danke sehr. :ymapplause:
Spielen und spielen lassen...
Benutzeravatar
Zanshin
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2017, 15:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von Zanshin »

Danke für die tolle Vorstellung des Spiels. :-BD Hab es direkt über den Link geordert. B-)

Eine seltene Situation in der mich ein Spiel hyped , welche Basis ich aus der Sicht des Pen-&-Paper-Rollenspiels kenne. Solches Vorwissen erhöht die Messlatte doch im einiges.

Lg,
Zanshin
“Survival is the ability to swim in strange water.” -Frank Herbert
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von writingbull »

Zanshin hat geschrieben: 21. September 2018, 14:03 Danke für die tolle Vorstellung des Spiels. :-BD Hab es direkt über den Link geordert. B-)
Dann mal viel Spaß beim Selberspielen, Zanshin ! \m/ Und danke für die Unterstützung. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von Jarhead »

Ein Community Manger gibt in seinem Video auch einen Einblick in die deutsche Lokalisierung. Für die Leute die wegen der Übersetzung noch zögern.



@WB: hoffe das verlinken ist okay. Falls nicht einfach Löschen. Du wirst aber auch mehrfach Lobend erwähnt. :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von writingbull »

Jarhead hat geschrieben: 21. September 2018, 18:14 Ein Community Manger gibt in seinem Video auch einen Einblick in die deutsche Lokalisierung. Für die Leute die wegen der Übersetzung noch zögern.

@WB: hoffe das verlinken ist okay. Falls nicht einfach Löschen. Du wirst aber auch mehrfach Lobend erwähnt. :D
Alles gut! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
ThomasG
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Köln

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von ThomasG »

Ich habe kommende Woche Urlaub und PK ist schon gekauft. :-D
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von F.Bolli »

Ich werde gesundheitsbedingt die nächsten Wochen zu Hause verbringen. Daher habe ich auch schon mal das große Paket geordert und freue mich wie Hulle. :ymparty:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von writingbull »

Gute Besserung, F. Bolli, und dir und Thomas viel Vergnügen beim Spielen! :-H
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Pathfinder: Kingmaker

Beitrag von F.Bolli »

:-BD
writingbull hat geschrieben: 22. September 2018, 08:52 Gute Besserung, F. Bolli, und dir und Thomas viel Vergnügen beim Spielen! :-H
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.