Grimmwood

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Da sich scheinbar gestern alle im Wald verlaufen haben und nicht zum Dorf fanden werden wir nun eine riesige Fackel am Watch-Tower anbringen.

Nächster Termin ist Donnerstag, 13.09.2018 um 18:00 Uhr auf dem TS, für alle die mitspielen möchten. Für den ersten Tag, bzw. die erste Nacht benötigen wir mindestens 5 Leute, um das Dorf einigermaßen zu sichern und Nahrung heranzuschaffen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Ich erinnere nochmal an das heutige Treffen im TS um 18 Uhr. Ich hoffe, dass wir genügend Dorfbewohner zusammenbekommen. ;-)
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von Cari »

Argh... ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Habt ihr ein Dorf gefunden?
Für die Gor Tiyal!
skadi
Beiträge: 4
Registriert: 31. August 2018, 18:28
Wohnort: --

Re: Grimmwood

Beitrag von skadi »

So wie es aussieht, ist eine Grundsteinlegung schwerer als gedacht.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Wir waren gestern Abend zu dritt auf dem TS. Natürlich viel zu wenige für eine Dorf-Gründung. Der nächste Termin wird an einem Wochenende sein, vielleicht haben dann mehr Leute Zeit.
skadi
Beiträge: 4
Registriert: 31. August 2018, 18:28
Wohnort: --

Re: Grimmwood

Beitrag von skadi »

18 Uhr ist auch ziemlich sportlich betrachtet an einem Werktag.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Grimmwood

Beitrag von SOUL96 »

Also wenn ihr den Termin für die Gründung an einen Sonntag so um 14 Uhr legt dann würde das glaub ich für die meisten passen schätze ich mal.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Grimmwood

Beitrag von Dari »

Morgen,

Skydiver eine Bitte. Hör bitte auf, den Termin immer auf nen Donnerstag um 18 Uhr zu setzen. Bedenke, das einige die vielleicht Interesse daran haben könnten, an einen Werktag um 18 Uhr noch am arbeiten sind.

Setzte den Termin für ein neues Dorf auf ein Wochenende. Dann bin ich mir sicher, das du mehr Erfolg hast Leute für ein neues Dorf zu finden.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Danke für euer Feedback. Ich habe eine Bitte: Kommuniziert bitte mit mir, wenn euch ein Termin nicht passt, oder ihr bedenken dazu habt. Ich habe bis jetzt 2 Termine genannt und es kam kein Feedback rein, ob euch dieser passt, ob ihr da seid, ob ihr nicht da sein könnt, weil...
Meine Vermutung war, dass sich so gut wie keiner mehr für Grimmwood interessiert. Zum Glück scheint das ja nicht so zu sein.

Und nun: Alle guten Dinge sind 3.
Am Samstag, 22.09.2018 um 21:00 Uhr werden die mutigen Pilger durch den Grimmwood streifen und eine neue Bleibe suchen. Treffpunkt ist im TS. Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen. ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von writingbull »

Grimmwood_RPG_Runde_heute_1.280.jpg

"Trotz aller Gefahren versuchen mutige Pilger im Grimmwood ein neues Leben aufzubauen. Sei dabei und schließe dich unserer Dorf-Gemeinschaft an! Hilf mit bei der Nahrungssuche, beim Herstellen von Werkzeug und Waffen, beim Holzhacken, beim Jagen und dem Befestigen unserer Mauer. Bis zum Abend müssen Mauer und Tor wehrhaft sein. Denn die Bestien kommen in der Nacht aus dem dunklen Forst herangeschlichen ..."

Samstag, 22.09.2018, um 21:00 Uhr - wer helfen mag, komme zu Skydiver und seinen Gefährten auf Teamspeak!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet