Grimmwood

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Skydiver hat geschrieben: 5. Oktober 2018, 15:42 So ihr Lieben,

3 oder 4 Leute reichen für ein Dorf, auch im Blitzmodus, leider nicht aus. Wir werden am Donnerstag, 11.10.2018 um 20:00 Uhr auf dem TS von WB ein neues 24 Stunden Dorf versuchen. Ich hoffe, wie beim letzten Mal, auf zahlreiches Erscheinen. ;-)

Keine Macht den Einhörnern!!! 8-)
Unser Treffen am 11.10.2018 wird nicht stattfinden. Warum erfahrt ihr in diesem Thread. Ich melde mich bei euch bezüglich der Suche eines neuen Dorfes. ;-)
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Icestorm »

Hallo zusammen,

ich habe heute bei der 50% Aktion bei Steam zugeschlagen und auf jeden Fall mal Interesse an einer Runde.
Leider sind die Server wo man "einfach so" joinen kann kann recht bescheiden.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Servus Icestorm,

willkommen im Grimmwood. ;-)

Ich erstelle bald wieder eine neue Doodle-Umfrage, um gemeinsam ein Dorf zu starten. Leider kann man kein eigenes Dorf erstellen und wir müssen immer mit Random-Leuten rechnen, die in unser Dorf kommen. Da wir allerdings in der Überzahl sein werden, ist das nie ein großes Problem.