Pillars of Eternity II: Deadfire

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Bahhlain
Beiträge: 15
Registriert: 23. Januar 2018, 12:20
Wohnort: Bottrop

Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von Bahhlain »

Hey Freunde von RPG´s,

hier ist ein Thread zum Austausch über dieses gut Spiel.

Lg
Bahhlain
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Pillars of Eternity II: Deadfire

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Na dann wollen wir mal diesen Thread mit Leben füllen! :D
Das Spiel ist ja schon seit ein paar Wochen auf dem Markt und die Entwicklung geht stetig weiter!
Nach zwei kostenlosen DLC´s ("Scalawags Pack" und Rum Runner's Pack) folgt im August 2018 die Nummer 3.

Artikel pcgames.de

Launch Trailer

Launch Trailer Beast of Winter DLC
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.