Bannermen

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Bannermen

Beitrag von writingbull »




Das Echtzeit-Strategiespiel Bannermen spielt in einer mittelalterlichen Welt mit Fantasy-Elementen und wird neben einer Einzelspieler-Kampagne auch zwei MP-Modi liefern.

Der Titel des schwedischen Indie-Studios Pathos Interactive soll im 2. Quartal 2018 erscheinen. In einem kurzen Let's Play mit Tutorial-Charakter präsentiere ich euch im Preview das Gameplay von Bannermen anhand einer Pre-Alpha-Version, die ihr auch von der Homepage der Entwickler herunterladen und selbst ausprobieren könnt.

Meine YouTube-Playlist zu Bannermen
Bannermen 01_1.000x563.jpg
Bannermen 02_1.000x563.jpg
Bannermen 03_1.000x563.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Bannermen

Beitrag von writingbull »




Vor wenigen ist Bannermen nun erschienen! Gestern haben wir bei unserem langen Liveabend zwischendurch spontan eine knappe Stunde lang das Echtzeitstrategiespiel gespielt und dabei sowohl die Kampagne als auch Skirmish-Partien ausprobiert. Hier die Aufzeichung!

Bei meinem Shoppartner Gamesplanet könnt ihr das Spiel hier mit Rabatt kaufen.

Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet