Unser Community-Gutschein für SpellForce 3 [Aktion beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3 [Aktion beendet]

Beitrag von writingbull »

YT_videospecial_wb_1280x720px.jpg

Wir haben für SpellForce 3 von unserem Shoppartner Gamesplanet einen Extra-Gutscheincode für unsere Writing Bull Community bekommen. Mit ihm könnt ihr den Steam-Key des Spiels um 22% preiswerter erhalten im Vergleich zum Standard-Preis auf Steam.

Wir arbeiten ja schon lange gut mit dem Spiele-Shop Gamesplanet zusammen. Die Firma kauft Keys direkt bei den Publishern ein und verkauft sie mit Rabatt an die Spieler weiter. Gamesplanet bietet den Steam-Key von SpellForce 3 bereits jetzt mit einem Rabatt von 10% an.

Für unsere Community - die User des Forums und die Zuschauer des YouTube-Kanals - habe ich nun einen Extra-Gutschein bekommen. Über meinen Gamesplanet-Shoplink erhaltet ihr ab sofort bis zum 07. Dezember, 23.59 Uhr, bei Einlösen des Codes WBSZAUBERFORMEL einen zusätzlichen Rabatt. Damit sinkt der Preis von ursprünglich 49,99 Euro auf nur noch 38,99 Euro.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske "WBSZAUBERFORMEL" ein.
Bei Benutzen dieses Shoplinks unterstützt ihr zudem meine Projekte. Denn Gamesplanet gibt mir für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.
Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet