World of Warcraft: Battle for Azeroth

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Beitrag von Myxan »



Schon Geil...
König Anduin hat doch krasse Ähnlichkeit mit dem jungen Brad Pit :-?


Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: World of Warcraft: Battle for Azeroth

Beitrag von Orlan »

Schauen wir mal ... vll mache ich dieses Addon mal wieder mit ^^

2 Hauptstädte werden direkt mal zu beginn geplättet ... etwas das sich blizz noch nie getraut hat
Was mich am meisten Interessiert ist was ais Jaina geworden ist und war das im 2. Trailer Jaina oder eher ihre Mutter die die Herrin von Kul Tiras ist?
alea iacta est