Cendric

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Cendric

Beitrag von Chipmunk »

banner@2x.png
Hallo ihr Lieben

Ich möchte hier auf ein kleines RPG/Jump `n Run-Spiel aufmerksam machen: Cendric!
Das Spiel wird praktisch, von einer Schweizer Entwicklerin, alleine produziert. Mit sehr viel Herz und Seele wurde die Fantasy-Welt erstellt, gezeichnet und vertont.

Worum geht es?
Als ein Junge, der ohne Gedächtnis aufwacht erforschen wir die toll gestaltete Welt. Man erledigt verschiedene Quests und man interagiert mit Persönlichkeiten aus der Spielewelt. In Jump`n Run Manier, durchquert man verschiedene Levels, bekämpft Gegner und sammelt Gegenstände!
Ausserdem sind noch recht knackige Rätsel zu lösen, mittels Köpfchen, und Zauber, die man im Spielverlauf erlernt.

Bald beginnt die Closed Beta (9.11) und geht drei Wochen. Man kann sich für die Closed Beta noch Keys auf der Webseite sichern.

Ich konnte es aber schon an testen und macht schon einen guten Eindruck. Es lohnt sich also schon in der Closed Beta einzusteigen.

Das Spiel wird Ende 2017/ Anfangs 2018 erscheinen. Auf der Webseite könnt ihr mehr erfahren: http://cendric.ch/de/

Dateianhänge
2017-09-22 18-14-25.png
2017-08-08 21-40-10.png
2017-06-11 00-52-49.png
2017-05-07 13-54-23.png
2017-05-06 13-16-39.png
2017-03-20 22-46-23.png
2016-12-08 01-44-26.png
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Cendric

Beitrag von Chipmunk »

Inzwischen ist das Spiel erschienen und hat gute bewertungen erhalten.
20min.jpeg
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Cendric

Beitrag von Chipmunk »

Hier noch ein kleiner Artikel über die Entwicklerin:
http://www.20min.ch/digital/games/story ... --19759397
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!