MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von writingbull »



Im Horror-Strategiespiel MachiaVillain baut ihr eine Gruselvilla, lockt Monster an und danach Menschen, um sie an eure Lieblinge zu vefüttern.

In einem kurzen Preview Let's Play von der Gamescom zeige ich euch gemeinsam mit YouTube-Kollegin Tracyina einen ersten Eindruck vom Gameplay des Titels, der im Herbst für Windows-PC, Mac und Linux erscheinen soll.

Playlist zu MachiaVillain
Offizielle Homepage des Spiels
YouTube-Kanal von Tracyina
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von wolle »

Das Konzept gut, aber ich hege eine unglaubliche Abneigung gegen die Grafik. Da kann das Gameplay noch so gut sein (beispielsweise Don't Starve) Wenn es so eine Kindercomic Grafik hat, die in meinen Augen noch nichtmal gut gezeichnet ist, dann geht bei mir immer der Puls hoch. X_X

Also für mich schonmal das Fazit: Unspielbar. [-X
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von Cari »

Und nun haben wir es im Rahmen der Miniserie Reingespielt mal neu angetestet.
Wir fandens toll, die Grafik ist halt nicht für jeden was.
Viel Spaß dabei. ;-)

Für die Gor Tiyal!