Bild

Mehr Infos? Gerne.

MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4236
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von writingbull » 1. September 2017, 13:01

https://youtu.be/0VVW2cEFazo

Im Horror-Strategiespiel MachiaVillain baut ihr eine Gruselvilla, lockt Monster an und danach Menschen, um sie an eure Lieblinge zu vefüttern.

In einem kurzen Preview Let's Play von der Gamescom zeige ich euch gemeinsam mit YouTube-Kollegin Tracyina einen ersten Eindruck vom Gameplay des Titels, der im Herbst für Windows-PC, Mac und Linux erscheinen soll.

Playlist zu MachiaVillain
Offizielle Homepage des Spiels
YouTube-Kanal von Tracyina
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 598
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von wolle » 4. September 2017, 15:12

Das Konzept gut, aber ich hege eine unglaubliche Abneigung gegen die Grafik. Da kann das Gameplay noch so gut sein (beispielsweise Don't Starve) Wenn es so eine Kindercomic Grafik hat, die in meinen Augen noch nichtmal gut gezeichnet ist, dann geht bei mir immer der Puls hoch. X_X

Also für mich schonmal das Fazit: Unspielbar. [-X
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast