MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5552
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von writingbull » 1. September 2017, 13:01

https://youtu.be/0VVW2cEFazo

Im Horror-Strategiespiel MachiaVillain baut ihr eine Gruselvilla, lockt Monster an und danach Menschen, um sie an eure Lieblinge zu vefüttern.

In einem kurzen Preview Let's Play von der Gamescom zeige ich euch gemeinsam mit YouTube-Kollegin Tracyina einen ersten Eindruck vom Gameplay des Titels, der im Herbst für Windows-PC, Mac und Linux erscheinen soll.

Playlist zu MachiaVillain
Offizielle Homepage des Spiels
YouTube-Kanal von Tracyina
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von wolle » 4. September 2017, 15:12

Das Konzept gut, aber ich hege eine unglaubliche Abneigung gegen die Grafik. Da kann das Gameplay noch so gut sein (beispielsweise Don't Starve) Wenn es so eine Kindercomic Grafik hat, die in meinen Augen noch nichtmal gut gezeichnet ist, dann geht bei mir immer der Puls hoch. X_X

Also für mich schonmal das Fazit: Unspielbar. [-X
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: MachiaVillain - Horrorvilla-Strategie! Gruselig.

Beitrag von Cari » 8. Juli 2018, 14:55

Und nun haben wir es im Rahmen der Miniserie Reingespielt mal neu angetestet.
Wir fandens toll, die Grafik ist halt nicht für jeden was.
Viel Spaß dabei. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=q5EYwYsEn7A
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Antworten