Seite 1 von 1

Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 16. August 2017, 20:39
von Tiefsee_Gaming
Warcraft 3 - Blizzard startet nach 15 Jahren erstmals einen öffentlichen PTR-Testserver
15 Jahre nach Release erhält Warcraft 3 erstmals einen eigenen PTR-Testserver. Darauf haben Fans die Möglichkeit, den neuen Balance-Patch 1.28.6 zu testen.


Gamestar stellt mal die Vermutung in den Raum, dass das ein Anzeichen sein könnte, dass Blizzard in naher Zukunft bald an einer Remastered HD Version von Warcraft 3 arbeiten könnte.
Blizzard arbeitet ja in letzter Zeit verstärkt an alten Klassikern (Bsp. Diablo 2 oder Starcraft). Was meint ihr und würdet ihr das Spiel als HD-Version kaufen? :-?


Pressemeldung Gamestar.de

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 16. August 2017, 21:07
von I3aneFuL
aber sowas von ^^

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 10. September 2017, 15:49
von Predator
Würde mich sehr freuen. Aber noch mehr freuen würde es mich, wenn die mal ein Warcraft 4 oder ähnliches veröffentlichen würden. :D

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 1. August 2018, 08:41
von d-tv
wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 6. August 2018, 10:39
von Araius
d-tv hat geschrieben: 1. August 2018, 08:41 wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich
Haha der war gut... Blizzard und aufgekauft, bzw. insolvent =))
Ich glaube eher friert die Hölle zu :-J
Aber jetzt mal Scherz bei Seite. Ich würde mich sehr über eine HD Version von W3 freuen.
Hab das Spiel früher verschlungen.
Mal schauen, was die nahe Zukunft so bringt^^

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Verfasst: 9. August 2018, 14:25
von d-tv
ich darf dich dann in 10 jahren nochmal drauf ansprechen
► Text zeigen
aber bis dahin freue ich mich zumindest über den anhaltenden support von bilizzard \:d/