Warcraft 3 - Reign of Chaos

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 350
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von masetoall » 16. August 2017, 19:39

Warcraft 3 - Blizzard startet nach 15 Jahren erstmals einen öffentlichen PTR-Testserver
15 Jahre nach Release erhält Warcraft 3 erstmals einen eigenen PTR-Testserver. Darauf haben Fans die Möglichkeit, den neuen Balance-Patch 1.28.6 zu testen.


Gamestar stellt mal die Vermutung in den Raum, dass das ein Anzeichen sein könnte, dass Blizzard in naher Zukunft bald an einer Remastered HD Version von Warcraft 3 arbeiten könnte.
Blizzard arbeitet ja in letzter Zeit verstärkt an alten Klassikern (Bsp. Diablo 2 oder Starcraft). Was meint ihr und würdet ihr das Spiel als HD-Version kaufen? :-?


Pressemeldung Gamestar.de
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von I3aneFuL » 16. August 2017, 20:07

aber sowas von ^^

Predator
Beiträge: 11
Registriert: 2. Januar 2017, 00:34
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Predator » 10. September 2017, 14:49

Würde mich sehr freuen. Aber noch mehr freuen würde es mich, wenn die mal ein Warcraft 4 oder ähnliches veröffentlichen würden. :D
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.

d-tv
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juli 2018, 17:25
Wohnort: --

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von d-tv » 1. August 2018, 07:41

wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 376
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Araius » 6. August 2018, 09:39

d-tv hat geschrieben:
1. August 2018, 07:41
wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich
Haha der war gut... Blizzard und aufgekauft, bzw. insolvent =))
Ich glaube eher friert die Hölle zu :-J
Aber jetzt mal Scherz bei Seite. Ich würde mich sehr über eine HD Version von W3 freuen.
Hab das Spiel früher verschlungen.
Mal schauen, was die nahe Zukunft so bringt^^
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

d-tv
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juli 2018, 17:25
Wohnort: --

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von d-tv » 9. August 2018, 13:25

ich darf dich dann in 10 jahren nochmal drauf ansprechen
► Text zeigen
aber bis dahin freue ich mich zumindest über den anhaltenden support von bilizzard \:d/

Antworten