Warcraft 3 - Reign of Chaos

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Warcraft 3 - Blizzard startet nach 15 Jahren erstmals einen öffentlichen PTR-Testserver
15 Jahre nach Release erhält Warcraft 3 erstmals einen eigenen PTR-Testserver. Darauf haben Fans die Möglichkeit, den neuen Balance-Patch 1.28.6 zu testen.


Gamestar stellt mal die Vermutung in den Raum, dass das ein Anzeichen sein könnte, dass Blizzard in naher Zukunft bald an einer Remastered HD Version von Warcraft 3 arbeiten könnte.
Blizzard arbeitet ja in letzter Zeit verstärkt an alten Klassikern (Bsp. Diablo 2 oder Starcraft). Was meint ihr und würdet ihr das Spiel als HD-Version kaufen? :-?


Pressemeldung Gamestar.de
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von I3aneFuL »

aber sowas von ^^
Benutzeravatar
Predator
Beiträge: 11
Registriert: 2. Januar 2017, 00:34
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Predator »

Würde mich sehr freuen. Aber noch mehr freuen würde es mich, wenn die mal ein Warcraft 4 oder ähnliches veröffentlichen würden. :D
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
d-tv
Beiträge: 29
Registriert: 29. Juli 2018, 18:25
Wohnort: --

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von d-tv »

wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Araius »

d-tv hat geschrieben: 1. August 2018, 08:41 wenn ein W4 rauskommt dann wurde Blizzard aufgekauft oder steht kurz for der Insollvenz befürchte ich
Haha der war gut... Blizzard und aufgekauft, bzw. insolvent =))
Ich glaube eher friert die Hölle zu :-J
Aber jetzt mal Scherz bei Seite. Ich würde mich sehr über eine HD Version von W3 freuen.
Hab das Spiel früher verschlungen.
Mal schauen, was die nahe Zukunft so bringt^^
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
d-tv
Beiträge: 29
Registriert: 29. Juli 2018, 18:25
Wohnort: --

Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von d-tv »

ich darf dich dann in 10 jahren nochmal drauf ansprechen
► Text zeigen
aber bis dahin freue ich mich zumindest über den anhaltenden support von bilizzard \:d/