Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Warcraft 3 - Reign of Chaos

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
masetoall
Organisator Sommerspiele

Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von masetoall » 16. August 2017, 19:39

Warcraft 3 - Blizzard startet nach 15 Jahren erstmals einen öffentlichen PTR-Testserver
15 Jahre nach Release erhält Warcraft 3 erstmals einen eigenen PTR-Testserver. Darauf haben Fans die Möglichkeit, den neuen Balance-Patch 1.28.6 zu testen.

Gamestar stellt mal die Vermutung in den Raum, dass das ein Anzeichen sein könnte, dass Blizzard in naher Zukunft bald an einer Remastered HD Version von Warcraft 3 arbeiten könnte.
Blizzard arbeitet ja in letzter Zeit verstärkt an alten Klassikern (Bsp. Diablo 2 oder Starcraft). Was meint ihr und würdet ihr das Spiel als HD-Version kaufen? :-?

Pressemeldung Gamestar.de
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

I3aneFuL
Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von I3aneFuL » 16. August 2017, 20:07

aber sowas von ^^

Predator
Re: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Beitrag von Predator » 10. September 2017, 14:49

Würde mich sehr freuen. Aber noch mehr freuen würde es mich, wenn die mal ein Warcraft 4 oder ähnliches veröffentlichen würden. :D
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.

Antworten