Witch It

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Witch It

Beitrag von TheGreenJoki »

Witch it ist ein Spiel, welches ich auf Steam gefunden habe. Es ist ein "Hide & Seek" Spiel indem man sich in "Jäger gegen Hexen" aufteilt und gegeneinander spielt. Als Hexe verwandelt man sich in Gegenstände um sich zu verstecken und die Runde zu überleben. Als Jäger ist es die Aufgabe die Hexen und alle verdächtigen Gegenstände zu finden und ihnen den Garaus zu machen.

Aktuell befindet es sich im EA (da kann jeder von halten was er möchte) und kostet kanpp 15 Euro, bei 350 Reviews kommt es zu einem durchweg positiven Ergebnis (93% positive Bewertungen)

Wollte mal darauch aufmerksam machen, vielleicht finden sich ja hier Spieler für eine lustige Runde! :)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Witch It

Beitrag von crescentia »

Klingt interessant. Wie viele Spieler braucht es denn für eine Runde?
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Witch It

Beitrag von TheGreenJoki »

Naja ich sage jetzt mal so 5-6 Spieler... Da darf aber keiner vorher rausfliegen ;)
Bleiben wir mal realistisch!
wolle

Re: Witch It

Beitrag von wolle »

TheGreenJoki hat geschrieben:Naja ich sage jetzt mal so 5-6 Spieler... Da darf aber keiner vorher rausfliegen ;)
eher 6 als 5 würde ich sagen.