Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Dungeons 3 in 3 Minuten erklärt mit Monty Arnolds! Einfach köstlich! :-D Dungeons 3 - Kalypso Media
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »



Hat verflucht viel Spaß gemacht! Unser Livestream gestern in Worms bei Kalypso, mit Tracyina und Skydiver an meiner Seite. Ich finde, die beiden haben sich echt gut geschlagen! Oder etwa nicht?

Bitte von den Tonproblemen zu Beginn nicht abschrecken lassen. Das wird nach kurzer Zeit besser!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

Noch mal vielen lieben Dank für diesen tollen Stream! In der Spitze gab es bis zu 230 Zuschauer gleichzeitig beim Stream, und ihr habt mal wieder eine echt schöne Stimmung im Chat verbreitet.

Danke auch noch mal für die Kollegen von der GameStar, die zweieinhalb Stunden vor Streamstart mit einer News auf unser Event hingewiesen hatten.

Und was überragend war: wie viel Arbeit und Herzblut Lars, Tobi und Bernd von Kalypso in die Vorbereitung des Streams gesteckt hatten. Die haben technisch einen Riesenaufwand betrieben und unser improvisiertes Studio üppig dekoriert. Unten ein paar Eindrücke vom Stream!

Tobias baut.jpg
Sieg und Niederlage.jpg
Stargast Einhorn.jpg
Siegesfeier.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von Schattenfenris »

Keine Ahnung, ob das hier im richtigen Bereich ist, aber was passenderes hab ich jetzt nicht gefunden.

Hab mir schon vor einer Weile Dungeons 3 mit den meisten DLC im Sale gekauft und bin nun bei Lord of the Kings bei der 2. Karte, bei der man in der Oberwelt einen Stützpunkt der bösen Helden beschützen soll und gleichzeitig auch seinen Dungeon. Den Dungeon bekomme ich hin, aber meist wird oben das Hauptgebäude der bösen Helden zerstört, weil meine Einheiten halt nicht überall zugleich sein können und manche Gegner Flächenschaden machen und somit auch das zu schützende Gebäude treffen, was bei der letzten Welle meist nicht mehr viel HP hat.

Hab es bestimmt schon 10 mal probiert und so langsam frustet es mich doch schon, weil gar so viel Hektik reinkommt und ich es trotz Daueroptimierung nicht hinbekomme^^

Hat jemand einen Tipp für mich, oder noch besser das Spiel samt des DLC sodass man das im Koop spielen könnte- das würde mir wirklich am meisten helfen XD