Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

Dungeons3-Logo_800x332.png

Mit Dungeons 3 erscheint im Herbst die Fortsetzung der Echtzeitstrategiespiel-Reihe, deren Vorgänger ich euch schon auf meinem YouTube-Kanal gezeigt hatte. Auch diesmal gibt es wieder Preview Let's Plays - und vielleicht auch noch ein paar andere Videoformate ...

Publisher Kalypso kündigt für die Fortsetzung unter anderem diese Neuerungen an:
  • Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit
  • Brandneuer Koop-Modus für zwei Spieler
  • Zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler
  • Mehr Räume und mehr Fähigkeiten für Einheiten
In der Presseankündigung heißt es u.a.:
"In Dungeons 3 errichten angehende Digitalfieslinge einen einzigartigen Dungeon nach eigenen Wünschen und rekrutieren eine Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen zu einer schlagkräftigen Armee vereinen: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals gemeinsam gegen das Gute.
Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlassen Spieler das Dunkel und führen ihr Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter ihre Herrschaft zu bringen. Für die endlosen Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht."


Unten zwei erste Videos, die die Macher des Spiels veröffentlicht haben. Eigene Videos folgen!



Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von wolle »

\m/ ! Multiplayer ! \m/

Das hat mir echt gefehlt :)
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von crescentia »

hmmm, im Moment hebt mich das eher weniger an.
"War for the Overworld" ist ein echt guter Ersatz für Dungeon-Keeper und auch MP-tauglich.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »



Erstmals und exklusiv in einem Preview Let's Play auf YouTube zu sehen: Dungeons 3! In dieser Videoreihe mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay des Titels, der Mitte Oktober 2017 erscheinen wird.

Dungeons 3 ist eine temperantvolle Mischung von Strategie und Satire, von Dungeon-Management und Echtzeitkämpfen. In der Rolle des Ultimativen Bösen und seiner neuen Heldin, der Dunkelelfin Thalya, errichten wir auf einem fernen Kontinent ein unterirdisches Höhlensystem und locken schön-scheußliche Kreaturen der Unterwelt an, um sie in den Kampf gegen die eingebildeten Edelleute auf die märchenhafte Oberwelt zu schicken.

Der Titel wird für Windows-PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Interessierte können Dungeons 3 während der Gamescom am Stand von Publisher Kalypso Media, Halle 8, Stand 41, selbst spielen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von PhelanKell »

Diese Anspielungen!! Ich feier so ab =)) :ymapplause:

Und sieht schön aus.
Erwarte schon das zweite Video :-BD
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

PhelanKell hat geschrieben:Und sieht schön aus.
Erwarte schon das zweite Video :-BD
Na, dann! Extra für dich: :mrgreen:

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

Dickes Danke an die Kollegen von der GameStar für die News zu meiner Videoreihe über Dungeons3. :ugeek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »


Dungeons 3 im Preview-Livestream!

Am Dienstag, 19.09.2017, streame ich euch als Gast bei Publisher Kalypso Media in Worms die aktuelle Arbeitsversion der Entwickler - von 19 bis 22 Uhr auf meinem Twitch-Kanal.

Mit dabei sind Tracyina und Skydiver: zwei Dungeons-Fans unserer Community, die sich mit jeweils einem Entwickler oder Producer an ihrer Seite im Koop-Multiplayer-Modus miteinander messen werden. Dazu zeige ich euch eine neue Mission der Einzelspieler-Kampagne. Producer Christian Schlütter wird sich euren Fragen und Kommentaren im Live-Chat stellen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

ich habe mir für diese schöne Idee bereits die Zeit im Kalender geblockt :-BD

Daniel, mir ist aufgefallen, daß Dein YouTube Kanal 9.934.285 Seitenaufrufe zu verzeichnen hat.

Kommt da eventuell zeitgleich zum Livestream aus Worms noch eine Jubiläumsfeier / Jubiläumsaktion auf uns zu :-*


Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 14. September 2017, 21:16 Daniel, mir ist aufgefallen, daß Dein YouTube Kanal 9.934.285 Seitenaufrufe zu verzeichnen hat.
Kommt da eventuell zeitgleich zum Livestream aus Worms noch eine Jubiläumsfeier / Jubiläumsaktion auf uns zu :-*
Na, das ist ja ein Ding! Danke fürs Aufmerksammachen. Das wäre mir eventuell durchgegangen ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet