Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 281
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von masetoall » 15. September 2017, 10:40

Dungeons 3 in 3 Minuten erklärt mit Monty Arnolds! Einfach köstlich! :-D Dungeons 3 - Kalypso Media
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull » 19. September 2017, 05:28

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull » 20. September 2017, 17:22

https://youtu.be/ufHeGIMHqpk

Hat verflucht viel Spaß gemacht! Unser Livestream gestern in Worms bei Kalypso, mit Tracyina und Skydiver an meiner Seite. Ich finde, die beiden haben sich echt gut geschlagen! Oder etwa nicht?

Bitte von den Tonproblemen zu Beginn nicht abschrecken lassen. Das wird nach kurzer Zeit besser!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4578
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Beitrag von writingbull » 21. September 2017, 06:06

Noch mal vielen lieben Dank für diesen tollen Stream! In der Spitze gab es bis zu 230 Zuschauer gleichzeitig beim Stream, und ihr habt mal wieder eine echt schöne Stimmung im Chat verbreitet.

Danke auch noch mal für die Kollegen von der GameStar, die zweieinhalb Stunden vor Streamstart mit einer News auf unser Event hingewiesen hatten.

Und was überragend war: wie viel Arbeit und Herzblut Lars, Tobi und Bernd von Kalypso in die Vorbereitung des Streams gesteckt hatten. Die haben technisch einen Riesenaufwand betrieben und unser improvisiertes Studio üppig dekoriert. Unten ein paar Eindrücke vom Stream!

Tobias baut.jpg
Sieg und Niederlage.jpg
Stargast Einhorn.jpg
Siegesfeier.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast