Guild Wars 2

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Der Anmeldename klappt auch zum hinzufügen in die Freundesliste.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Araius »

Ich kann bestätigen, dass die Serverwahl keine Auswirkung auf das zusammen spielen hat, da es eine Megaserver-Struktur ist. Die einzelnen Server sind nur für das WvW (Server gegen Server) wichtig.
Also ist es für das PvE egal auf welchem Server man spielt.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von DaringPaw »

Habe Guild Wars 2 auch und würde mich bei Interesse gerne mit dem ein oder anderen online treffen. Ädded mich einfach auf Steam und schreibt mich an. Nickname: DaringPaw.