ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Diablo 3 - Season 11

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten

Bist du bei der Season 11 dabei?

Umfrage endete am 21. Juli 2017, 19:56

Ja
1
50%
Nein
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Diablo 3 - Season 11

Beitrag von I3aneFuL » 19. Juli 2017, 19:56

Hi @ all,

ich wollte mal rumfragen, wer noch alles neben mir in die neue Season 11 von d3 starten wird? :)
Vielleicht bekommt man so mal ein Squad voll!

vG
I3aneFuL | Vait

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 314
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von TheGreenJoki » 20. Juli 2017, 11:04

Wird D3 echt immer noch gespielt, oder sind jetzt wieder alle wegen dem Nechro wieder am spielen?
Bleiben wir mal realistisch!

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von I3aneFuL » 20. Juli 2017, 12:02

mhhhh... die Beteiligung lässt mich vermuten, dass dem nicht mehr so ist ^^
Aber mich hat die neue Klasse definitiv wieder zurück gebracht!

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2950
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von Zak0r » 20. Juli 2017, 12:43

Habs ganz am Anfang gespielt, aber das Auktionshaus hat mir dann den Spaß vermiest und später als es weg war, hatte ich keine Lust mehr wieder reinzufinden. Aber mein Bruder zockt es noch ab und zu.

Antworten