Diablo 3 - Season 11

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.

Bist du bei der Season 11 dabei?

Umfrage endete am 21. Juli 2017, 20:56

Ja
1
50%
Nein
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Diablo 3 - Season 11

Beitrag von I3aneFuL »

Hi @ all,

ich wollte mal rumfragen, wer noch alles neben mir in die neue Season 11 von d3 starten wird? :)
Vielleicht bekommt man so mal ein Squad voll!

vG
I3aneFuL | Vait
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von TheGreenJoki »

Wird D3 echt immer noch gespielt, oder sind jetzt wieder alle wegen dem Nechro wieder am spielen?
Bleiben wir mal realistisch!
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von I3aneFuL »

mhhhh... die Beteiligung lässt mich vermuten, dass dem nicht mehr so ist ^^
Aber mich hat die neue Klasse definitiv wieder zurück gebracht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Diablo 3 - Season 11

Beitrag von Zak0r »

Habs ganz am Anfang gespielt, aber das Auktionshaus hat mir dann den Spaß vermiest und später als es weg war, hatte ich keine Lust mehr wieder reinzufinden. Aber mein Bruder zockt es noch ab und zu.