Magic The Gathering

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
ThomasV0g3l
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2017, 08:35
Wohnort:

Magic The Gathering

Beitrag von ThomasV0g3l »

Hi,
Ich bin nicht sicher ob das direkt hier hin gehört, aber es gitb ja zumindest das free2play Magic game. :)

Also Ich habs wohl irgendwie geschafft meinen gesamten Freundeskreis mit Magic zu infizieren und mich interessiert mal so generell wie das Interesse so verteilt ist. Ich empfinde das Magic gerade wieder einen Aufschwung erlebt, kann aber natürlich täuschen.
Falls jemand Magic suchtet würde mich auch gerne mal Interessieren was für Decks ihr spielt.

Ich Spiele bevorzugt
Schwarz/Grün Infect mit ein wenig Blau.
wolle

Re: Magic The Gathering

Beitrag von wolle »

Bei mir ist es ne Weile her, dass ich gespielt habe. Auch noch nie am PC.

Hab viel blau gespielt. Mit allem gemischt, meist weiß oder grün.
Benutzeravatar
Littledragon
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2016, 23:40
Wohnort:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Littledragon »

Hi,

ich habe lange Zeit Magic Duels gespielt, leider wird dieses Spiel nicht mehr unterstützt von WodC und daher für mich gestorben.

VG

Matthias