SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
GrimloreGames
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2017, 14:35
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Beitrag von GrimloreGames » 11. September 2017, 16:38

Hallo,
vielen Dank für das zahlreiche tolle Feedback!
Wir werden versuchen möglichst viele eurer Fragen zu beantworten und ich fange damit auch gleich mal an^^
- Übersicht über "untätige Bauern", damit man nicht alle Outposts durchschauen muss, ob man wo Arbeiter "übrig" hat und noch was bauen könnte, damit diese genutzt werden
Das haben wir bereits auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung.
- Etwas stärkere Hervorhebung von Helden. In großen Schlachten sind diese teilweise doch schwer zu erkennen.
Mit der ".-Taste" kannst du die Helden mit einem visuellen Effekt hervorheben
- "Subauswahl" eines Einheitentypus. Was meine ich damit ? Wenn man mehrere Einheiten angewählt hat und z.B. über Strg + 1 auf den Slot gelegt hat wäre es schön, wenn man die aktiv ausgewählten z.B. durch doppelklick nur die bogenschützen Auswählen kann da die zwar in 1 mit allen anderen gebindet bleiben sollen, aber gerade eine andere einheit fokusieren sollen.
Du kannst mit einem klick auf das Portrait einer Unit unten in der Mittelkonsole einen bestimmten Unittyp aus der Auswahl herausnehmen.
Was mir noch nicht ganz klar geworden ist, ist das Helden/Party-level, und wo ich sehen kann in welchem Level der Gegner ist, der gerade vor mir steht.
Daran arbeiten wir noch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast