SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Apfelman
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2017, 02:50
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Apfelman »

Guten Tag habe zufällig über dieses youtube Video dieses Forum entdeckt.
Da ich sehr interessiert an diesem Spiel bin bewerbe ich mich hiermit um einen BETA Key :x

Danke schon mal im voraus :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Apfelman hat geschrieben:Da ich sehr interessiert an diesem Spiel bin bewerbe ich mich hiermit um einen BETA Key :x
Danke schon mal im voraus :D
Sehr gerne! Dein persönlicher Beta-Key liegt in deinem Nachrichten-Postfach hier im Forum. Viel Spaß!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
matzebb
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juni 2017, 04:24
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von matzebb »

Hi !
Auch ich würde mich über einen Beta Key freuen. Habe 1 und 2 mit allen Erweiterungen gespielt und den 3. Teil seit Ankündigung auf Steam in der Wunschliste. Finde es daher etwas komisch dass man nur über "Dritte" an einen Beta Zugang kommt.
Btw danke für deine Endless Legend LPs, wäre ohne dich nie auf dieses Spiel gestoßen :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

matzebb hat geschrieben:Hi !
Auch ich würde mich über einen Beta Key freuen. Habe 1 und 2 mit allen Erweiterungen gespielt und den 3. Teil seit Ankündigung auf Steam in der Wunschliste. Finde es daher etwas komisch dass man nur über "Dritte" an einen Beta Zugang kommt.
Btw danke für deine Endless Legend LPs, wäre ohne dich nie auf dieses Spiel gestoßen :-BD
Hi Matze, ich schick dir jetzt einen Key in dein Nachrichten-Postfach! :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Shakril »

Schöne Grüße WB,

ich weiß ich bin spät dran, aber falls es noch ein Key gibt, wäre ich an einem interessiert.

Kenne die Serie seit Spellforce 1 Platinum, hatte immer eine große Freude daran.

Sollte noch immer ein Platz für eine Multiplayer Beta frei sein, stelle ich mich auch gerne dafür zur Verfügung.
UnitCoolBreeze
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2016, 14:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von UnitCoolBreeze »

Hey WB :)

ich weiß ich bin nicht unbedingt früh dran, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du noch einen Beta-Key für mich übrig hättest:)
Freue mich schon seit Ankündigung des Spiels darauf, es auszuprobieren:)

Viele Grüße
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Shakril hat geschrieben:Schöne Grüße WB, ich weiß ich bin spät dran, aber falls es noch ein Key gibt, wäre ich an einem interessiert.
UnitCoolBreeze hat geschrieben:ich weiß ich bin nicht unbedingt früh dran, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du noch einen Beta-Key für mich übrig hättest :)
Schaut mal in euer Postfach hier im Forum! Da findet ihr eure persönlichen Beta-Keys.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
BrotherDeath
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2017, 06:50
Wohnort: Kiel

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von BrotherDeath »

Hallo,
da meine Prüfungen nun durch sind und ich jetzt etwas Zeit habe, dachte ich, warum nicht?
Hab beide vorherigen Teile viel gespielt und würde mich über einen Beta-Key freuen.
Gruß,
BrotherDeath
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

BrotherDeath hat geschrieben:Hallo,
da meine Prüfungen nun durch sind und ich jetzt etwas Zeit habe, dachte ich, warum nicht?
Hab beide vorherigen Teile viel gespielt und würde mich über einen Beta-Key freuen.
Gruß,
BrotherDeath
Schau mal in dein Postfach hier im Forum. :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cyrox
Beiträge: 35
Registriert: 10. Mai 2015, 14:26
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Cyrox »

Guten Abend zusammen,

ich schau gerade dein Preview LP und bin daher auf die Beta Keys aufmerksam geworden :) Gibt es noch welche bzw. läuft die Beta Phase denn noch? ^^ Bin sehr spät dran aber naja; vllt. habe ich ja Glück ;)

Mach weiter so, bin schon auf dein LP dazu gespannt ^^

So, ich schau dann mal weiter :)

LG, Cyrox