SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Neunte Etappe der Verteilung:
Sonntag Abend, 28. Mai, verteilen oder verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi dafür!
JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Abends ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Zehnte Etappe der Verteilung:
Dienstag, 30. Mai, verteilen oder verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi!

Auch dann gilt: Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden. Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen. Außerdem möchten wir euch bitten, eure Keys spätestens 3 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis! ;-)

Darf ich euch noch einen Tipp geben? Am Montag ab 20 Uhr treffen wir uns auf unserem Teamspeak-Server, um gemeinsam die Multiplayer-Beta zu zocken. Wer bei uns aufkreuzt und noch keinen Key hat, bekommt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von uns einen Key in die Hand gedrückt und kann dann mit uns sofort gemeinsam spielen. Mehr Infos gibt's hier.
immatoll hat geschrieben:Writing Bull hat mir eine Nachricht am 20.05. in die Postbox geschickt - leider auch wieder gelöscht bevor ich sie lesen konnte.
Ja, das ist richtig - aber kein Problem! Ich schicke dir jetzt gleich einen neuen Key. ;-)
Moselpatron hat geschrieben:ist es geheim oder kann man erfahren wieviele Keys du bekommen hast? Mittlerweile werden sogar welche bei Ebay vertickt
Gratis-Keys verkaufen? Das ist echt unverschämt. :roll: Solange hier nicht plötzlich eine Sturzflut von Leuten Hunderte von Keys verlangt, sollten wir eigentlich jedes Mitglied unserer Communitymitglieder in die Beta reinhelfen können. Ich bin laufend im Kontakt mit Publishern und Entwicklern und werde mir dort, wenn nötig, weitere Keys holen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Moselpatron
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2017, 17:34
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Moselpatron »

Jeder?
Moselpatron
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2017, 17:34
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Moselpatron »

Ja ,das ist der Hammer.Werd auch lieber warten.4,50 Euro für Beta Teilnahme.Zocker Bro hats gekauft für 3 Eu
Moselpatron
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2017, 17:34
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Moselpatron »

Bei mir wurds auch direkt wieder gelöscht.Warum? War ich nicht schnell genug?
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Attea »

Hab mir ein paar Videos zu Spellforce 3 angeschaut und es sieht echt interessant aus. Daher melde ich mich mal für die 10. Verlosung. :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Moselpatron hat geschrieben:Bei mir wurds auch direkt wieder gelöscht.Warum? War ich nicht schnell genug?
Wie gesagt, wir bitten darum, die Keys auch tatsächlich aus dem PN-Postfach abzuholen, damit sie dort nicht "verstauben", während andere Interessierte vielleicht noch keinen Key bekommen haben. Aktueller Stand ist, dass wir alle Keys wieder aus dem Postfach rausnehmen, die nach 6 Tagen noch nicht abgeholt wurden. Ich schicke dir jetzt aber einfach einen neuen zu. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
immatoll
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2017, 21:09
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von immatoll »

writingbull hat geschrieben:
immatoll hat geschrieben:Writing Bull hat mir eine Nachricht am 20.05. in die Postbox geschickt - leider auch wieder gelöscht bevor ich sie lesen konnte.
Ja, das ist richtig - aber kein Problem! Ich schicke dir jetzt gleich einen neuen Key. ;-)
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon drauf das Spiel mal auszuprobieren. Deine Videos dazu haben bei mir auf jeden Fall schon mal Interesse geweckt. Vielleicht finde ich auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag. :)
Eridan
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 10:40
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Eridan »

Hi, es wäre echt richtig cool noch ein Teil von der Beta für Spellforce 3 zu werden. Bin ein riesen Fan der Serie und von dem Konzept des Spiels =D

Würde mich echt riesig freuen Wenns Klappt.
Lukas343
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2017, 19:50
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Lukas343 »

Heyho Writing Bull ich bin sehr aktiver Zuschauer deines Youtube-Kanals und liebe die Stellaris Events und da ich großer Echtzeitstrategie-Fan bin wollte ich mal fragen ob vielleicht für mich noch ein Spellforce-KI übrig wäre. o:-)
Benutzeravatar
Aruthar
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2017, 13:05
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Aruthar »

Habe damals auch den ersten und zweiten Teil der Serie gesuchtet und würde mich tierisch freuen wenn ich einen Beta-Key abgreifen könnte :)