SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
MFR707
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2017, 18:05
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von MFR707 »

Ich würde mich auch auf einen Key freuen. Bisher habe ich Spellforce 1 mit allen Erweiterungen gespielt. Das Genre gefällt mir sehr gut, denn man ist nicht direkt gezwungen einen Helden von Grund auf noch einmal auszurüsten, zu rektutieren, etc. wenn man ein neues Gefecht startet.
Ich bin auch gespannt wie die Entwickler es schaffen dieses Spielprinzip auszugleichen um die Gefechte fair zu gestalten.

Mfg
MFR707
Blablablub der I.
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2017, 21:32
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Blablablub der I. »

Wer wäre nicht an einem Key interessiert?

Ich würde mich sehr über einen freuen, da ich wirklich sehr auf Spellforce 3 gespannt bin. :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:16. Etappe der Verteilung:
Montag, 12. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. :ymparty:
JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. 8-)
Ich werde allen Gewinnern innerhalb der nächsten Stunden ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

17. Etappe der Verteilung:
Donnerstag, 15. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. :ymparty:

Weiterhin gilt:
  • Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden.
  • Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
  • Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
DonDonar
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2017, 21:21
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von DonDonar »

Hi,

ich hätte auch Interesse anm einem Key.

Danke DonDonar
Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 24
Registriert: 11. April 2017, 18:54
Wohnort: Bonn

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Thunderbolt 101 »

Hi zusammen,

falls demnächst mal wieder die Möglichkeit besteht habe ich auch Interesse an einem Key.
Habe damals den 1. Teil ziemlich eingesaugt und mir alle Erweiterungen geholt.
Teil 2 ist leider etwas an mir vorbeigegangen...

Beste Grüße
Simon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. 8-)
Ich werde allen "Neuen" jetzt gleich ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Ich habe noch einige Keys übrig. Falls ihr einen haben möchtet, postet bitte hier euren Wunsch.

Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Lobedan
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2017, 20:53
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Lobedan »

Ich hätte sehr gern einen Key.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Lobedan hat geschrieben:Ich hätte sehr gern einen Key.
Und jetzt hast du auch einen. Schau mal in dein Postfach hier im Forum. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Trailerpark
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2017, 15:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Trailerpark »

Hey,

grade durch einen Freund von dieser Aktion erfahren, da er weiß, dass ich großer Spellforce fan bin.
Bin Fan erster Stunde habe mich damals durch jedes Spiel vom Start an durchgekämpft egal mit welchen Bugs.
Aktuell nährere ich mich dem Ende meines reruns. Daher käme ein key mehr als recht :p

Bewerbe mich daher auch auf einen Key und würde mich sehr freuen!
Ebenso werde ich natürlich, dann hier fleißig mitposten und diskutieren.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Trailerpark hat geschrieben:Bewerbe mich daher auch auf einen Key und würde mich sehr freuen!
Key ist unterwegs! Liegt in deinem Nachrichten-Postfach. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet