SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Grotarus
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2017, 18:15
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Grotarus »

Hallo,

ich bin auf diese Community/dieses Forum im Gamestar-Livestream von der Gamescom aufmerksam geworden.

Als passionierter Strategiespieler und Fantasy-Fan verfolge ich die Spellforce Reihe schon seit längerem, sie bekam von mir aber aus verschiedenen Gründen nie die Aufmerksamkeit die sie wohl verdient hat.
Das soll sich nun ändern, denn seit gut einem halben Jahr fiebere ich dem Release des dritten Teils förmlich entgegen.

Nun möchte ich mich brav hinten anstellen und hoffe, dass es noch Keys zu vergeben gibt, um einen Blick aufs Spiel zu werfen und auf Bug-Suche zu gehen :YMPEACE:
Faldern
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2017, 09:22
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Faldern »

Hallo

bin ebenfalls über den Gamestar Livestream auf das Forum aufmerksam geworden und als Fan von den ersten beiden Teilen wollte ich mal nachfragen ob es noch Keys gibt :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Hallo ihr drei, herzlich willkommen hier in unserer heimeligen Community! Eine gute Zeit wünsche ich euch hier. :-D

Schaut bitte mal in euer Nachrichten-Postfach hier im Forum. Da findet ihr eure Keys. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Borbi
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2017, 00:44
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Borbi »

writingbull hat geschrieben:Hallo ihr drei, herzlich willkommen hier in unserer heimeligen Community! Eine gute Zeit wünsche ich euch hier. :-D

Schaut bitte mal in euer Nachrichten-Postfach hier im Forum. Da findet ihr eure Keys. ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und die Keys!
jansen
Beiträge: 1
Registriert: 31. August 2017, 12:27
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von jansen »

Hi, hab von der gamestar gehört ihr habt noch beta keys zu spellforce 3? Ich wollte fragen hob ich für meinen freund und für mich selbst keys bekommen amit wir gegeneinander spielen können.
Benutzeravatar
Zanshin
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2017, 15:18
Wohnort: Wuppertal

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Zanshin »

Hallo,

ich bin auf diese Comm durch die Gamestar und die tollen Lets Plays aufmerksam geworden.

Sind evtl noch Keys für die Beta von Spellforce 3. Das wäre super, wenn ich einen bekommen könnte.
(Der totale Oberhammer wären 2 Keys für nen Kumpel und mich zum zusammenspielen)

So oder so, :-BD für die vielen Einblicke in die unterschiedlichen Spiele hier und auf dem Youtube Channel, ich hoffe auf den ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen in punkto Strategiespiele.

Lg,
Zanshin
“Survival is the ability to swim in strange water.” -Frank Herbert
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

jansen hat geschrieben:Hi, hab von der gamestar gehört ihr habt noch beta keys zu spellforce 3?
Zanshin hat geschrieben:Hallo, ich bin auf diese Comm durch die Gamestar und die tollen Lets Plays aufmerksam geworden. Sind evtl noch Keys für die Beta von Spellforce 3.
So oder so, :-BD für die vielen Einblicke in die unterschiedlichen Spiele hier und auf dem Youtube Channel, ich hoffe auf den ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen in punkto Strategiespiele.
Herzlich willkommen in unserem Communityforum! Ich habe euch die Keys per Persönlicher Nachricht geschickt. :-D

Und Zanshin, danke für die lieben Worte! Andere (und sehr nette) Strategiefans wirst du hier zuhauf finden. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MilchSchniTTe
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2017, 12:48
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von MilchSchniTTe »

Hallo liebe Community,

ich bin durch etwas Suche über Spellforce 3 auf diese Forum aufmerksam geworden. Gerne würde auch ich die Spellforce 3 Beta mit einem Kumpel zusammen antesten, allerdings sagt der Zeitplan der Entwickler (laut Steam), dass die Beta Mitte/Ende Juli eingestellt wird.

Ist die Beta noch spielbar? Falls ja, habt ihr noch einen Key (vielleicht sogar noch einen für meinen Kumpel) übrig, damit wir das Spiel einmal testen könnten :) Die Youtube Reviews waren ja schon sehr vielversprechend.

Gibt es hier eine Liste, welche weiteren Spiele noch aktiv gespielt werden in der Community ? :)

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
MilchSchniTTe
Sabioss
Beiträge: 2
Registriert: 1. September 2017, 17:47
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Sabioss »

Hallo Writing Bull & Community,
vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Habe ebenfalls den Gamestar-Stream gesehen und auch das super Multiplayer-Tutorial-Video von Writing Bull.
Da ich ein SpellForce-Fan der ersten Stunde bin (2003), die Beta aber bis jetzt verpasst habe, wollte auch ich fragen, ob man denn noch irgendwo Keys bekommen kann?

Besten Dank im Voraus
Sabioss ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Sabioss hat geschrieben: 1. September 2017, 18:02Habe ebenfalls den Gamestar-Stream gesehen und auch das super Multiplayer-Tutorial-Video von Writing Bull.
Danke fürs Lob!
Sabioss hat geschrieben: 1. September 2017, 18:02Da ich ein SpellForce-Fan der ersten Stunde bin (2003), die Beta aber bis jetzt verpasst habe, wollte auch ich fragen, ob man denn noch irgendwo Keys bekommen kann?
Ich schicke dir im Laufe des Abends einen Key per Persönlicher Nachricht. ;-)
MilchSchniTTe hat geschrieben: 1. September 2017, 13:15allerdings sagt der Zeitplan der Entwickler (laut Steam), dass die Beta Mitte/Ende Juli eingestellt wird. Ist die Beta noch spielbar?
Ich habe auf der Gamescom mal persönlich nachgefragt. Aller Voraussicht nach wird die Beta durchgängig bis zum Release laufen. Zweite gute Nachricht: Du bekommst gleich Post von mir. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß!
MilchSchniTTe hat geschrieben: 1. September 2017, 13:15Gibt es hier eine Liste, welche weiteren Spiele noch aktiv gespielt werden in der Community ? :)
Ja, schau am besten öfters mal in den Eventkalender (den findest du oben in der Menüleiste). Da kann jeder MP-Runden eintragen und Mitspieler einsammeln. Sehr viel gespielt werden z.B. Stellaris und Blood Bowl 2, aber auch bei Civ 6, XCOM 2, Hearthstone, den Paradox-Titeln und einigen mehr findest du hier sicher freundliche Mitspieler! :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet