SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Beitrag von writingbull »



Möchtet ihr bei dem geschlossenen Multiplayer-Betatest von SpellForce 3 mitmachen?

Unsere Community hat von Publisher THQ Nordic einen Packen Beta-Keys bekommen. Den verlosen wir jetzt in mehreren Etappen unter euch. Dabei haben Leute, die schon vor dem heutigen Tag Mitglied des Forums waren und bereits mindestens 10 Beiträge verfasst hatten, eine doppelte Gewinnchance. Aber auch die Einsteiger sind natürlich herzlich willkommen!

Mehr Infos zur MP-Beta gibt es hier bei Publisher THQ Nordic.

Erste Etappe der Verlosung:
Freitag Abend, 19. Mai, um 21 Uhr verlosen wir die ersten 10 Keys unter allen, die bis dahin hier in diesem Thread etwas gepostet haben. Viel Glück!

Aktualisierung 17. Juni:
Wir haben noch einige Keys übrig. Falls ihr einen haben möchtet, postet bitte hier euren Wunsch.
Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!

Tipp:
Falls ihr SpellForce 3 später mal kaufen möchtet, wäre unser Tipp unser Shoppartner Gamesplanet. Da gibt es den Titel mit einem hübschen Rabatt! Außerdem würdet ihr damit dem Forum etwas Gutes tun, denn der Shop zahlt uns für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen unserer Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Hier der Shoplink.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
dardorkoto
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2015, 15:53
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von dardorkoto »

Spellforce 1 mit beiden Erweiterungen war super geil. 2 Teil war etwas schlechter aber ich freue mich Riesig über den 3 Teil. Kannst kaum erwarten, Das spiel ist seit 10.Oktober 2015 in meine Steam Wunschliste. :-BD
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Asathor456 »

Uh, nice :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Eagleeyesix
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:19
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Eagleeyesix »

Huhu lieber WB,

danke für diese tolle Aktion und für alle deine Videos auf YT. Sind immer sehr angenehm anzuschauen. :)

Hier im Forum bin ich leider etwas weniger aktiv und bitte mir das nachzusehen. ;)

Die Spellforce Reihe habe ich übrigens intensiv gespielt und freue mich sehr auf den 3. Teil. :)
LG Eagleeyesix
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Chipmunk »

Hi WB
Ich muss einen haben!!!!!!!!!!
Ich liebte das erste SF!

Wäre ganz toll, wen mich die Glücksfee küssen würde......
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Leikur
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Leikur »

Aaaah Spellforce ein teil meiner Jugend es wäre so schön es jetzt schon spielen zu könne *Träum*
CurdledMilk
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von CurdledMilk »

Fantasy + RTS ... Wenn es jetzt noch richtig gut wird dann bin ich ein sehr glücklicher Mensch :) ... Hoffen wir einfach mal das beste.
Benutzeravatar
Bofo
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2017, 00:27
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Bofo »

Hallo WB,

wenn ein Key über ist, dann nehme ich ihn gern. Bei uns gibts gleich mehrere, die sich darüber freuen würden. :)
Bigjonasp
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Bigjonasp »

wäre schön einen key zu bekommen
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Araius »

Hey WB hab Spell Force 3 seit es auf Steam angekündigt wurde auf meiner Wunschliste. Bin sehr interessiert, wie es bis jetzt so ist. Aus diesem Grund hätte ich natürlich auch gerne einen Key. ^:)^
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon