SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Myxan »

Glückwunsch sofar :)

Freue mich am Montag auf einige schöne MP-Matches!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
ed255
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 21:57
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von ed255 »

Über einen Key würde ich mich sehr freuen. habe noch nie was bekommen.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von I3aneFuL »

DANKE DANKE DANKE :)
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Thuranis »

Spellforce 1 und 2 habe ich gerne und lange gespielt. Ich fand den 2ten besser wie den ersten vor allem in der Steuerung. Die Verlosung ist eine schöne Aktion. Wäre es nicht schön wenn jeder einen bekommen könnte? Ach so ein leben in dem jeder Wunsch war wird wäre doch was schönes :D
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Yaghul »

Ich kenne das Spiel noch gar nicht und würde mich freuen es auch mal Testen zu können. Nehme gerne an der Verlosung teil.

Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Kello1997
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 23:51
Wohnort: --

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Kello1997 »

Also als ich mir das angeguckt habe, habe ich mich echt drauf gefreut :D ist echt ein schönes spiel. Ich brauch mal echt wieder ein Fantasy Mittelalter spiel.
w1Ld368
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 00:45
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von w1Ld368 »

Woohoo Spellforce 3! Wie lange ist es her :YMPEACE: Gerne hätte ich einen Key.

Greetz
Triplekkk
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 01:12
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Triplekkk »

Hallo zusammen,

super Sache die Ihr hier veranstaltet.

Auch bin sehr interessiert an einem Key.

Gruß,
Triplekkk \m/
Gringo77
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 05:43
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Gringo77 »

Bin zwar neu im Forum, aber hab seit Jahren deinen Kanal abonniert. Vielleicht gleicht das ja meine Chancen etwas aus o:-)
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf SF3 und es wäre echt toll es schon vor Release spielen zu können. :-BD
burgalatron
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2017, 07:39
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von burgalatron »

Hab auf deinem YT Kanal Spellforce 3 Videos gesehen und die haben mich richtig neugierig gemacht.

Würde gerne mal selber reinschauen, da ich auch ein begeisterter Strategie Spieler bin.

Freundliche Grüsse Burgalatron