SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

TakVI hat geschrieben: 20. September 2017, 11:47 Hallo Writingbull,

bin großer RTS Fan und würde Spellforce 3 auch gerne mal testen deswegen würde ich mich über einen Beta Key sehr freuen.

MfG TakVI
Hi! :smile: Ich habe dir einen Key in deinen Briefkasten geworfen. Viel Spaß! :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
TakVI
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2017, 12:03
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von TakVI »

writingbull hat geschrieben: 20. September 2017, 22:14
TakVI hat geschrieben: 20. September 2017, 11:47 Hallo Writingbull,

bin großer RTS Fan und würde Spellforce 3 auch gerne mal testen deswegen würde ich mich über einen Beta Key sehr freuen.

MfG TakVI
Hi! :smile: Ich habe dir einen Key in deinen Briefkasten geworfen. Viel Spaß! :-D


Super vielen Dank! :-D
BloodyGood
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2017, 19:28
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von BloodyGood »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob Ihr noch ein Beta-Key für mich habt ? Ich weiß ist ein bisschen spät nach ein Beta-Key zu fragen, aber fragen kostet ja nichts. Ich habe damals mit Spellforce sehr viel spaß gehabt und bin gespannt auf den dritten Teil.

Grüße
Bloody
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Von heute, 19 Uhr, bis Montag Abend gibt es ein Gratis-Preview-Wochenende für Spellforce 3 auf Steam. Enthalten ist auch der Multiplayer-Modus.

Mehr Infos dazu hier.

Nach meinen Informationen läuft damit die vorhergegangene MP-Beta aus. Das heißt, dass wir ab sofort keine speziellen Keys für die abgelaufene MP-Beta mehr vergeben können.

Wir konnten in den vergangenen Monaten sehr, sehr viele Keys vergeben. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Zocken! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
BloodyGood
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2017, 19:28
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Beitrag von BloodyGood »

Alles klar, hatte es am Abend auch noch gelesen mit dem Gratis Wochenende. Und der 7.12 ist ja auch nicht mehr lange hin. :)