SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Bloodwyn
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 21:03
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Bloodwyn »

Hey:) würde mich sehr über einen key freuen bin seit tag eins ein fan der spellforce reihe war eins DER spiele meiner kindheit :-BD
Lennart
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 23:53
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Lennart »

Hallo Ich spiele schon seid einigen Jahren RTS Games und bin etwas enttäuscht wie wenig gute Vertreter das Genre zur Zeit hat.
Umso mehr freue ich mich auf Spellforce 2 und würde mich natürlich als dein großer Fan natürlich riesig über einen Beta Key freuen.

Auch allen anderen viel Glück!
Keidaron
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2017, 00:04
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Keidaron »

Ich würde mich über einen Key aufjedenfall Freuen L-)
Timmotasty
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2017, 01:21
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Timmotasty »

Oh, Ja bitte :D
Didi
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 23:54
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Didi »

Grüße an alle!
Bin ziemlich gespannt auf SpellForce 3 und würde es gern mal selbst austesten! Neu im Forum aber schon länger bei YouTube dabei :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:12. Etappe der Verteilung:
Samstag, 3. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben.
JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern innerhalb der nächsten Stunden ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

13. Etappe der Verteilung:
Montag, 5. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. 8-)

Weiterhin gilt:
  • Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden.
  • Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
  • Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
The King of Fools
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2017, 15:13
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von The King of Fools »

Endlich nochmal ein Spellforce! Wär sehr gerne als Tester dabei.

Edit: Da war ich wohl ein paar Stündchen zu spät. Da hat man einmal die Mittagsschicht! :((
Drunken Moses
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2017, 15:37
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Drunken Moses »

Ja schade da war ich wohl auch zu spät. Würde mich sehr freuen, finde es einen sehr guten Mix aus RTS und RPG.
markanton999
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2017, 20:12
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von markanton999 »

Key wäre nice. Die Videos sind eine gute Einführung und machen Lust auf mehr!
Alfadas
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2017, 21:22
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Alfadas »

Spellforce Testen klingt super