SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Achte Etappe der Verteilung:
Samstag Vormittag, 27. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi dafür!
Und noch einmal ein paar Keys für euch! :ymparty:

JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Nachmittags ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden. Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen. Außerdem möchten wir euch bitten, eure Keys spätestens 3 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis! ;-)

Neunte Etappe der Verteilung:
Sonntag Abend, 28. Mai, verteilen oder verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi dafür!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Katorski
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Katorski »

Hi WB,
Habe gor kurzem erst von der Aktion gehört (Hammer geil :-B ) und Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist ^^
Benutzeravatar
MajorPDog
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2017, 15:24
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von MajorPDog »

Ach verdammt bin ich spät dran.
Egal wenns noch Keys gibt hätte ich gerne einen (:
simononii
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dezember 2016, 21:33
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von simononii »

Ich habs grade erst gesehen. Hoffe, dass ich trotzdem einen Key bekomme, da ich grad im Livestream gesehen habe, wie nahe das an z. B. C&C und Siedler dran ist. Ich will das deshalb unbedingt ausprobieren. Hoffentlich kriege ich noch einen Key. Wenn ja, dann danke im Voraus. L-) :YMPRAY: :YMPRAY:
Gabriel Rabe
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2017, 13:45
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Gabriel Rabe »

Moinsen allesamt.
Danke erst einmal an Writing Bull, dass du mir beim lesen geholfen hast. *In der Ecke steh und pfeiff* oh man wie peinlich.

Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.
Benutzeravatar
Falconone
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2017, 23:30
Wohnort: Bayern

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Falconone »

Ich sage vielen Dank für den key und die Chance ein Teil der beta zu sein.
Magamarc
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2017, 14:39
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Magamarc »

Oh man wie gerne hätte ich auch einen key.
Super Einsteigervideo und endlich mal wieder ein Strategiespiel wie es im Buche steht.
Benutzeravatar
immatoll
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2017, 21:09
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von immatoll »

Writing Bull hat mir eine Nachricht am 20.05. in die Postbox geschickt - leider auch wieder gelöscht bevor ich sie lesen konnte.

Irgendwie landen bei mir Nachrichten von euch immer im Spam Ordner meines eMail Postfaches. Würde echt gerne an der Diskussion und der Bugsuche in Spellforce 3 mithelfen. Habe die Vorgänger ziemlich verschlungen. :x
Benutzeravatar
Elch
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2017, 16:46
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Elch »

Hallo zusammen :-H ,

ich habe mich extra für diese super Aktion hier angemeldet. Ich freue mich schon riesig auf Spellforce 3 und hoffe durch die Verlosung hier vorab einen Blick auf das Spiel werfen zu dürfen :).
Die Videos sahen jedenfalls entgegen meiner eher niedrigen Erwartungen schon sehr gut aus!
Ich wünsche allen anderen auch viel Glück :-BD

Beste Grüße,
Elch
Moselpatron
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2017, 17:34
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Moselpatron »

ist es geheim oder kann man erfahren wieviele Keys du bekommen hast? Mittlerweile werden sogar welche bei Ebay vertickt