SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Katharsis
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2017, 14:46
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Katharsis »

OMG, nichtsahnend Surfe ich durchs Web nur um dann zu entdecken, dass es nicht nur eine Spellforce 3 Beta gibt, sondern auch das dafür wohl Keys im Umlauf sind.
Joah was gibt es groß zu sagen, selbstverständlich bin ich ein großer Spellforce Fan und würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme die Beta anzuspielen. Wenn dies gewünscht ist, was wohl so sein wird, würde ich, wenn ich einen Key habe, auch meine Erfahrungen die ich Ingame erlebe, hier für alle Posten.

Demnach viele Grüße und nochmals ein hallo von mir.
Muttibaer
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2017, 19:12
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Muttibaer »

Hallo meine Name ist Muttibaer :)

Ich bin ein sehr großer Fan von Strategie Spielen :) vor allem Echtzeitstrategie :) und Spellforce 3 ist genau meine Richtung^^ Die Mischung aus Strategie und RPG macht das spiel großartig :)

Ich würde mich sehr über einen Betakey freuen :)

Dazu habe ich auch gleich noch eine Frage und zwar:

Darf ich das Spiel dann aufnehmen und bei Youtube reinstellen ? :) Also so gesehen meinen Spieletest von Spellforce 3 veröffentlichen ? :)

Danke schon mal im voraus :)

Der Muttibaer von der Muttibaerenbande :)
robunit
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2017, 20:49
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von robunit »

hi,

ich würde mich auch über einen Key freuen, das wäre echt geil o:-)

grüße
der rob von der Muttibaerenbande^^
Ram13o
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2017, 23:22
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Ram13o »

Sehr coole aktion. Da nehm ich doch auch mal dran teil :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Achte Etappe der Verteilung:
Samstag Vormittag, 27. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi dafür!
Immer noch SpellForce-Enthusiasten ohne Key für die MP-Beta? Das muss ja echt nicht sein ...

JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3.
Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Vormittags ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Unser Vorrat an Keys schwindet dahin. Ein paar sind aber noch da. Bitte nicht wundern, falls wir beim nächsten Mal losen müssen! Und weiterhin bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.

Achte Etappe der Verteilung:
Samstag Vormittag, 27. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi dafür!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
DonJones
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2017, 15:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von DonJones »

Mahlzeit Leutz,

DonJones mein Name und dass endlich ein dritter Teil von Spellforce erscheint finde ich unendlich guuut :D

Würde mich riesig freuen mit einem Key mal zu schauen was das neue Schätzchen so kann!
Hoffe es klappt!
Viele Grüße an alle,

DonJones
JoD4A!m
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2017, 16:19
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von JoD4A!m »

Naja wer möchte nicht gerne ein Key bekommen, dazu muss man auch sagen das viele nur spielen wollen statt was darüber zu Schreiben bzw ein Statement ab zu geben.
JoD4A!m
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2017, 16:19
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von JoD4A!m »

Hallo

Ich würde mich total auf ein Key freuen.

Da ich früher schon Spellforce sehr viel gespielt habe freue ich mich schon auf den 3 Teil.
Strategie und RPG in einen ist einfach nur mega.

Hochachtungsvoll: JoD4A!m
Benutzeravatar
Falconone
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2017, 23:30
Wohnort: Bayern

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Falconone »

Ich bin ehrlich ich habe spellforce vorher noch nie gespielt. Bin aber ein Fan von Strategiespielen und RPGs.
Im RTS Bereich muss man sagen gibt es derzeit fast nichts neues. Klar DoW3 aber es ist was anderes irgendwie. Der Aufbau scheint in diesem Spiel mehr Bedeutung zu haben.
RPG Dosis hole ich mir derzeit über Baldurs Gate 2.
Würde mich freuen wenn ich dieses Spiel mit den Leuten hier erforschen könnte.
Ni•Loco
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2017, 12:20
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Ni•Loco »

Hab den zweiten Teil mit meinem kleinen Bruder zusammen gesuchtet. Freue mich schon auf mehr video dazu von WB und hoffentlich auf einen eigenen Beta-Key. Drücke allen anderen trotzdem auch die Daumen :lol: