SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Dragonic
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2017, 17:45
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Dragonic »

Die Spellforce Reihe gehört wohl zu den Spielereihen die ich am meisten gespielt habe ich warte jetzt ich glaube seit gut zwei Jahren auf den dritten Teil.
Die ersten beiden Teile Plus Addon zu mindest die die ich kenne hatten eine ziehmlich gute Story und wahren auch nicht zu schwer so dass das Spiel halt auch Spaß gemacht hat.
Ich hoffe das einfach das ich nen Key bekomme um zu schauen ob mich Spellforce 3 genauso beeindruckt wie die ersten beiden Spiele vor allem im Multiplayer weil am meisten hab ich die einzelspieler Gefechte oder die Freie Kampagne gespielt.
DrJeff
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 15:01
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von DrJeff »

Uhhh Spellforce 3. Hört sich lecker schmecker an.
Smackalot
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 17:14
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Smackalot »

Brauche dringend 3 Betakeys. Habe das ganze mit der closed beta komplett verpennt und bin ein riesen spellforce fan. Vielen vielen Dank falls das klappt im vorraus!!! (Notfalls tuts auch ein key)

Smackalot
Domarr
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 17:22
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Domarr »

Ich freu mich auch schon tierisch <3

Der Mix ist einfach genial. Besonders im Multiplayer.

Würde mich über einen Key sehr freuen.
SamYlizeD
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 17:40
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von SamYlizeD »

Erinnert mich an gute alte Zeiten!
Würde mich freuen bei der Beta teilnehmen zu können.
Danke!

Grüße :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Sechste Etappe der Verteilung:
Montag Abend, 22. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi!
Puh! Was für ein RIESEN-Interesse bei euch für SpellForce 3. Wahnsinn.

Gute Nachrichten! Ich habe heute noch mal Publisher THQ Nordic angehauen, den SpellForce-Machern von eurem großen Interesse an der Beta erzählt und dann selbst ganz große Augen gemacht und mein charmantestes Lächeln aufgesetzt. Das hat geklappt! Es gibt noch mal einen Extra-Packen Beta-Keys für unsere Community. Und das heißt konkret ...

JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern im Laufe der nächsten Stunde ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Auf Dauer wird es natürlich nicht klappen, dass wirklich jeder einen Key bekommen kann. Also bitte nicht sauer sein, dass wir beim nächsten Mal vielleicht die Lostrommel anwerfen müssen!

Siebte Etappe der Verteilung:
Dienstag Abend, 23. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi!
Wir bitten weiterhin um Verständnis, dass wir bei dem begrenzten Vorrat nur Keys vergeben können an User, die auch hier in unserem Communityforum Mitglied sind, und auch leider nur 1 Key pro Person. ;-)

Darf ich euch noch einen Tipp geben? Heute ab 20 Uhr treffen wir uns auf unserem Teamspeak-Server, um gemeinsam die Multiplayer-Beta zu zocken. Wer bei uns aufkreuzt und noch keinen Key hat, bekommt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von uns einen Key in die Hand gedrückt und kann dann mit uns gemeinsam spielen. Mehr Infos gibt's hier.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Kriegswagen
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2017, 18:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Kriegswagen »

Ich hätte auch gerne einen Key um das neue Spellforce ausführlich zu testen.

Freundliche Grüße;)
simsel
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 23:00
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von simsel »

Ich bin sehr an einem Key interessiert! Als alter Wc3 Veteran warte ich schon Jahre auf einen würdigen RTS Nachfolger :)
Neidschel
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017, 23:22
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Neidschel »

Würde mich auch über einen Key sehr freuen :D
Buschi
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 08:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Buschi »

Hey,
Freue mich schon seit langen auf das Spiel. Ein Key wäre super! :-BD