Gwent

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
wolle

Gwent

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob hier noch jemand mit in der Beta spielt?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Gwent

Beitrag von Asathor456 »

Jap, allerdings nicht sehr aktiv. Mehr so hin und wieder mal.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Gwent

Beitrag von Chipmunk »

Bei mir ist es auch so.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wolle

Re: Gwent

Beitrag von wolle »

Unter welchen Namen findet man euch denn in GOG Galaxy ?

Ich heiß überraschenderweise wolle1301 ;)
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Gwent

Beitrag von Asathor456 »

Unter dem Namen "Tharion". Wieso hab ich da eigentlich nen anderen Username als überall sonst? Weiß auch wieder keiner...
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: Gwent

Beitrag von Icestorm »

Also ich hab relativ schnell die Lust verloren. Es ist halt wie jedes x-beliebige Kartenspiel. Irgendwo fehlt mir da bisschen die Tiefe in solchen Spielen. Ist für mich ziemlich casual immer, weil nach zwei drei Runden verliert man wie ich finde schnell die Lust daran...