Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 15:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato »

Ich glaube irgendwie, dass wir fast alle die gleichen Völker und Klassen spielen. :-?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Unsere Elfenfreunde berichten uns von einer Untotenplage, die das Land bedroht. Noch haben unsere Späher sie nicht erblickt, aber die Berichte sind beunruhigend. Das Bündnisangebot der Hochelfen wurde daher vom Obersten Rat der Zauberer positiv beantwortet. Gemeinsam werden wir gegen diese Geißel Seite an Seite stehen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Ein hinterhältiger Angriff auf einen friedlichen tierischen Späher wurde bereits gesühnt.
Wehe denen die unsere Grenzen überschreiten und die leblose Saat in unserer heiliges Land tragen wollen.
Erzdruide Myxan the Glorious
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril »

Myxan hat geschrieben: 5. Januar 2018, 15:19 Ein hinterhältiger Angriff auf einen friedlichen tierischen Späher wurde bereits gesühnt.
Wehe denen die unsere Grenzen überschreiten und die leblose Saat in unserer heiliges Land tragen wollen.
Erzdruide Myxan the Glorious
Soso, also das ist die Art und Weise wie die Druidischen Elfen ihre Propaganda betreiben. Zuerst uns den Krieg erklären, und dann auch noch sich wundern das wir uns wehren. Aber auch die Druiden werden erfahren was es heisst, das ewige Leben zu spüren.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Horus »

Hallo liebe Leute,

hab heute mal zugeschlagen nebst allen DLC´s.

Würde sehr gerne mal bei euch mitmachen.

Ab morgen spiele ich mal rein.

Wäre über eine rückmeldung sehr dankbar.

LG Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Hi Horus!

Wir spielen im Moment eine Play-by-Email-Runde und soweit ich weiß, kann man da technisch nicht mehr einsteigen. Wir könnten allerdings eine zweite Runde starten, wenn genug Leute Lust darauf haben.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril »

Zak0r hat geschrieben: 19. April 2018, 09:37 Hi Horus!

Wir spielen im Moment eine Play-by-Email-Runde und soweit ich weiß, kann man da technisch nicht mehr einsteigen. Wir könnten allerdings eine zweite Runde starten, wenn genug Leute Lust darauf haben.
Ich würde gerne eine Runde mit bis zu 4 Spielern organisieren die aber Live gespielt wird, sodass auch kaempfe zwischen Spielern möglich ist. Werde aber dazu vielleicht noch einen eigenen Thread eröffnen.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Horus »

Wäre sofern zeitlich möglich gerne bei beidem dabei.
Muss sagen da iste ine kleine Perle (spieltechnisch) an mir bisher vorbeigegangen.

LG Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Lun »

Also bei einer weiteren Runde wäre ich schon dabei, auch pbm. Live ist bei mir aber aufgrund der Familie und des schichtdienstes immer schwierig.

Im übrigen finde ich es schon schade, dass wir bei der aktuellen Runde mittlerweile mehr als 1 Woche pro Runde brauchen. Klar, in der Urlaubszeit kann sich das auch mal mal ziehen. Jedenfalls hab ich aber für eine 2. Runde pbm auch noch Zeit.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Aktuell bei Gamesplanet im DEAL für €6,66

Use the Link Luke :)
Age of Wonders III | Steam Key
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.