Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Ja, komm doch einfach dann dazu. Wir können doch auch dann einfach eine neue Partie starten. So extrem weit werden wir eh nicht kommen, wenn wir jeden Kampf manuell durchführen und noch diskutieren.
olschenstein
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2015, 20:53
Wohnort: Berlin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von olschenstein »

Ich habe bisher nur PBEM gespielt, daher eine Verständnisfrage: Ist es technisch möglich, dass alle Mitspieler die Zweikämpfe von jeweils anderen Mitspielern sehen? Nur so würde das doch Sinn machen, oder? Wir müssten dann ja auch relativ schnell losrennen, um aufeinander zu treffen und "Schulungssituationen" zu erzeugen, wenn ich das richtig verstehe.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von luxi68 »

Hat Zak0r doch bereits geschrieben:
Zak0r hat geschrieben:Bei AoW3 ist es im MP so, dass bei einem manuellen Kampf dann alle anderen Mitspieler zuschauen, während sich der Spieler mit der KI prügelt (oder Spieler miteinander).
olschenstein
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2015, 20:53
Wohnort: Berlin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von olschenstein »

^^ wer lesen kann... danke

ich mach dann mal mit.
Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 15:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato »

Wirst wohl bald können :D bei mir geht grad eh alles den Bach runter ;)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Hmpf, ich bin noch nicht 100% sicher, aber kann sein, dass ich heute Abend absagen muss. Ein Bekannter ist vergangene Nacht Vater geworden und lädt heute Abend zum Begießen ein. Ist wie gesagt noch nicht klar, ob ich hinfahre, hab ja selber auch solche Verpflichtungen zu Hause und sollte mich nicht betrinken. :mrgreen: Aber selbst wenn könntet ihr ja vielleicht einfach eine normale Partie MP spielen und den Crashkurs schieben wir. Olschenstein kann ja vielleicht schon bisschen ausplaudern vom letzten Mal.
olschenstein
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2015, 20:53
Wohnort: Berlin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von olschenstein »

och, das wäre schade. freu mich doch schon die ganze woche!
wenn du nicht kannst, spiel ich gern ne partie, dozieren werde ich eher nicht. will da nicht die werte mitspielerschaft mit meinem halbwissen verwirren.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

So, nun ist es amtlich, meinen Anteil müssen wir damit leider auf nächste Woche verschieben. Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Viel Spaß... und Prost ;)

Bei mir wird es auch wohl erst ab 20:00 Uhr gehen, also wenn dann fangt einfach an eine Partie zu spielen sollten gegen 19:00 Uhr genügend Leute on sein.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Huhu,
wie lief den die Partie gestern, hätte jemand der Teilnehmer Lust einen kleinen Bericht abzugeben :)?
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.