ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 14:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato » 30. Dezember 2017, 19:33

Ich glaube irgendwie, dass wir fast alle die gleichen Völker und Klassen spielen. :-?

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2916
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r » 5. Januar 2018, 14:50

Unsere Elfenfreunde berichten uns von einer Untotenplage, die das Land bedroht. Noch haben unsere Späher sie nicht erblickt, aber die Berichte sind beunruhigend. Das Bündnisangebot der Hochelfen wurde daher vom Obersten Rat der Zauberer positiv beantwortet. Gemeinsam werden wir gegen diese Geißel Seite an Seite stehen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan » 5. Januar 2018, 15:19

Ein hinterhältiger Angriff auf einen friedlichen tierischen Späher wurde bereits gesühnt.
Wehe denen die unsere Grenzen überschreiten und die leblose Saat in unserer heiliges Land tragen wollen.
Erzdruide Myxan the Glorious
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Shakril
Beiträge: 296
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril » 5. Januar 2018, 16:20

Myxan hat geschrieben:
5. Januar 2018, 15:19
Ein hinterhältiger Angriff auf einen friedlichen tierischen Späher wurde bereits gesühnt.
Wehe denen die unsere Grenzen überschreiten und die leblose Saat in unserer heiliges Land tragen wollen.
Erzdruide Myxan the Glorious
Soso, also das ist die Art und Weise wie die Druidischen Elfen ihre Propaganda betreiben. Zuerst uns den Krieg erklären, und dann auch noch sich wundern das wir uns wehren. Aber auch die Druiden werden erfahren was es heisst, das ewige Leben zu spüren.

Antworten