ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Shakril
Beiträge: 298
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril » 4. Dezember 2017, 18:36

Ich hoffe ich bin damit nicht zu spät aber ich würde es sehr lieben, wenn wir die maximale Heldenanzahl auf 30 stellen könnten.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1760
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von General Feierabend » 4. Dezember 2017, 18:50

Zu spät, das Spiel ist auf. So viele wirst du aber auch nicht benötigen.

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Skydiver » 4. Dezember 2017, 20:51

So, ich als letzter bin nun beigetreten.
Ja, die Ausrichtung wird erst im Laufe des Spiels klar. Es gibt Gut, Neutral und Böse.
Wir sollten nicht so viel außerhalb des Spiels Regeln. Lasst uns einfach mal zocken. ;-)

Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 14:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato » 4. Dezember 2017, 21:13

Hoffentlich spielen wir jetzt nicht alle das gleiche Volk und die gleiche Klasse :-D

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r » 4. Dezember 2017, 23:39

Habe die Runde gestartet. Viel Spaß allen!

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2022
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan » 5. Dezember 2017, 07:15

Euch auch viel %%- und Danke ZakOr :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 14:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato » 9. Dezember 2017, 16:01

Ich bin leider von Montag bis Freitag nicht zu Hause, werde also solange auch kein AoW spielen können. :-| Wollte nur Bescheid geben, vielleicht bin ich bis morgen Abend nochmal dran, dann könnt ihr die Woche über wenigstens eine Runde spielen.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r » 9. Dezember 2017, 16:47

Kein Problem. Danke fürs Bescheid sagen! :smile:

Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 14:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato » 15. Dezember 2017, 14:58

Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Hab auch gleich gespielt :D

Shakril
Beiträge: 298
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril » 15. Dezember 2017, 15:00

Dann ist es sich eh perfekt ausgegangen. War auch erst heute dran.

Antworten