Wartile

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Wartile

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

WARTILE ist seit ein paar Tagen in Early Access. Es geht mal wieder um Wikinger und zählt zu den "Tabletop-Strategiespielen".

http://www.wartile.com/
2017-03-21 13_05_24-Steam Community __ Wartile.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wartile

Beitrag von writingbull »

Ein spannendes Spiel, dessen Entwicklung ich seit ein paar Wochen verfolge! Ich habe es mir von den Devs schicken lassen und freue mich schon darauf, es für euch auszuprobieren. Dauert aber noch ein paar Tage, ich bin im Moment leider krank.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Wartile

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben:Ein spannendes Spiel, dessen Entwicklung ich seit ein paar Wochen verfolge! Ich habe es mir von den Devs schicken lassen und freue mich schon darauf, es für euch auszuprobieren. Dauert aber noch ein paar Tage, ich bin im Moment leider krank.
Gute Besserung! Ich hoffe, deine Administratoren und Moderatoren kümmern sich gut um Dich! :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Wartile

Beitrag von Sothar »

masetoall hat geschrieben:Gute Besserung! Ich hoffe, deine Administratoren und Moderatoren kümmern sich gut um Dich! :D
Ich bin mir sicher DocRaiden verarztet ihn gut. :mrgreen:
Auch von mir gute Besserung.
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Wartile

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Heute haben die Entwickler eine größeres Update veröffentlicht. Mit dabei ist auch eine neues "Schlachtfeld" namens The Dark Forest.
Außerdem wurden neue Waffen und Rüstungen sowie ein Händler eingeführt, in dem der Spieler seine Items handeln und tauschen kann.

Video - Trailer

Vielleicht wagt WB ja doch noch einen kleinen Blick ins Spiel. :-

PS: Ich weiß, der Tag ist kurz und die Spieleliste lang. :-D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.