Divinity: Original Sin 2

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 146
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Dari » 5. September 2018, 17:06

Hey ihr 2, habt da dann schon ein paar Stunden mehr als ihr gezockt drin, circa 200. Könnten es gerne versuchen. Einigt euch auf nen Termin, ich kann fast immer, und wenn nicht sag ich eh bescheid.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 413
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Araius » 5. September 2018, 22:07

Ich würde wahrscheinlich was richtung Magier spielen (aerotheurg und hydrosoph)... ich liebe Magier^^
Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal zwecks Terminabsprache am Wochenende im ts.
Wann würde es denn am besten passen?
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 182
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Icefire » 6. September 2018, 03:23

Dann würde ich sagen wir besprechen das am Samstagabend im TS. Hoffe es kommt noch jemand dazu.
Und vielleicht können wir da sogar dann schon unsere Runde starten. Die Charaktererstellung könnte ja ein bisschen dauern.

@Araius
Ok, damit nimmst du mir die Entscheidung ab, was ich spiele. Ein Wasser/Luft-Magier war eine meiner 2 Optionen. Ich spiele dann einen Bogenschützen/Armbrustschützen. Vielleicht mixe ich noch irgendwas mit rein. Außer jemand aus der Gruppe will sowas unbedingt spielen. Ich überlege mir also noch eine Alternative.

ethylalkohol
Beiträge: 77
Registriert: 16. November 2017, 20:33
Wohnort:

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von ethylalkohol » 6. September 2018, 17:04

*meldet sich* wäre schon gerne dabei!

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 182
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Icefire » 6. September 2018, 22:53

Sehr gut.

Wenn dann alle einverstanden sind, dann treffen wir uns diesen Samstag (08.09.) um 18 Uhr im TS.
Wir besprechen dann, welchen Wochentag wir regulär nehmen und was jeder spielen möchte. Wenn alle den restlichen Abend Zeit haben, dann beginnen wir dann auch schon mal für ein paar Stunden unsere Runde.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 413
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Araius » 8. September 2018, 07:35

Ich werde voraussichtlich frühestens um 20:00/20:30 zuhause sein.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 182
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Orden: 2
Wohnort:

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Icefire » 8. September 2018, 09:29

Araius hat geschrieben:
8. September 2018, 07:35
Ich werde voraussichtlich frühestens um 20:00/20:30 zuhause sein.
Dann 20:30 Uhr.

Millendix
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2017, 13:20
Wohnort: --

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitrag von Millendix » 13. September 2018, 19:07

Hiho!

Ich suche ebenso eine Gruppe für Divinity: Original Sin 2. Wenn noch jemand Interesse hat kann sich jeder gerne bei mir melden :)

Grüße
Millendix

Antworten