Magic: The Gathering Arena

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
ArmchairGeneral
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2016, 18:53
Wohnort:

Magic: The Gathering Arena

Beitrag von ArmchairGeneral » 23. Oktober 2018, 15:18

Hallo !

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Der neuste Online-Ableger des Sammelkartenspiels Magic: The Gathering ist schon vor einiger Zeit in die Offene Beta eingetreten.
Ihr findet den Client von MtG Arena hier zum Download.

Kurz im Überblick für diejenigen, die Magic noch nicht kennen:
Magic ist schon lange existierendes Sammelkartenspiel, dass Pate stand für andere Sammelkartenspiele wie Yu-Gi-Oh oder auch Blizzards Heartstone.
Allerdings sind die taktischen Möglichkeiten des Spiels noch etwas größer als bei Heartstone.
Wizards of the Coast, die Firma hinter Magic, hat schon mehrfach versucht, auch digital erfolgreich sein Produkt an den Mann zu bringen.
Ihr neuster Anlauf könnte den Sprung aber vielleicht schaffen, vom Aussehen her muss er sich zumindest nicht verstecken.
Es handelt sich übrigens um einen Free to Play Titel.

Einen weithin bekannten Code, um ein kleines Willkommensgeschenk zu bekommen, gibt es übrigens auch, er lautet PlayRavnica (auf die Großschreibung achten).
Image1_Boros.jpg

Antworten