Grimmwood

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 28
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Gaius Julius Caesar »

Bin am Sonntag auch dabei. Da könnte sich ja sogar eine kleine Aufnahme für den Beginn eines großen Dorfes anbieten. hm... mal schauen.

Ab wann wollt ihr starten Cari? Will von Anfang an dabei sein.

LG Gaius
Größter Game of Thrones und Stargate Fan der Welt!
Meine Lieblingsspiele sind Age of Empires 3 und Europa Universalis IV (und 20 Weitere).
Benutzeravatar
ThomasG
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von ThomasG »

Sonntag hört sich gut an. TS wäre auch in Ordnung.
Freundschaftsanfrage in Steam ist auch raus.
In Steam heiße ich Solistatos
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Wir treffen uns am Sonntag, 19.08.2018 um 16 Uhr auf dem TS. Gemeinsam werden wir unsere Charaktäre erstellen und nach einem frischen 24-Stunden-Dorf ausschau halten. Für Fragen zum Spiel selber, stehen Cari, Zartonar und ich zur Verfügung.
Falls jemand keine Zeit hat, der kann natürlich jederzeit nachkommen, so lange noch Platz im Dorf ist. Den Name des Dorfes werden wir hier veröffentlichen.
Da wir kein "privates Dorf" erstellen können, können jederzeit Random-Leute dem Dorf beitreten.

Wichtig: Es ist nicht möglich mehrere Speicherstände anzulegen. Es ist somit nicht möglich, einem anderen 24-Stunden-Dorf paralel beizutreten. Wenn ihr schon z. B. probeweise in einem Dorf seid, könnt ihr via Selbstmord aus der Gemeinschaft austreten. ;-)

Wir sehen uns im "Bullwood" ;-)
Benutzeravatar
ThomasG
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von ThomasG »

Skydiver hat geschrieben: 16. August 2018, 10:24 Wir treffen uns am Sonntag, 19.08.2018 um 16 Uhr auf dem TS. Gemeinsam werden wir unsere Charaktäre erstellen und nach einem frischen 24-Stunden-Dorf ausschau halten. Für Fragen zum Spiel selber, stehen Cari, Zartonar und ich zur Verfügung.
Falls jemand keine Zeit hat, der kann natürlich jederzeit nachkommen, so lange noch Platz im Dorf ist. Den Name des Dorfes werden wir hier veröffentlichen.
Da wir kein "privates Dorf" erstellen können, können jederzeit Random-Leute dem Dorf beitreten.

Wichtig: Es ist nicht möglich mehrere Speicherstände anzulegen. Es ist somit nicht möglich, einem anderen 24-Stunden-Dorf paralel beizutreten. Wenn ihr schon z. B. probeweise in einem Dorf seid, könnt ihr via Selbstmord aus der Gemeinschaft austreten. ;-)

Wir sehen uns im "Bullwood" ;-)
Da sin ma dabei dat is prima.
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Thor256 »

Sonntag 16 Uhr klingt super :-BD
Benutzeravatar
Mardrignac
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2018, 00:00
Wohnort: Kopenhagen

Re: Grimmwood

Beitrag von Mardrignac »

Ich schau mal, ob dann noch ein Plätzchen für mich frei ist, wenn ich Sonntagnacht von meiner Schicht komme :D
*daumendrück*
Maier89
Beiträge: 14
Registriert: 17. April 2018, 15:33
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Maier89 »

Wo finde ich denn den ts server?
Benutzeravatar
Mardrignac
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2018, 00:00
Wohnort: Kopenhagen

Re: Grimmwood

Beitrag von Mardrignac »

Hier im Forum GAAANZ oben in der Leiste auf "Teamspeak-Viewer" klicken :D
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Ihr lieben Reisenden im Grimmwood, wenn ihr eine sichere Zuflucht sucht, wir haben ein Dorf gefunden. Wir haben es "Gloomy Settlement of Emptiness" getauft und versuchen tapfer den Kreaturen des Waldes zu trotzen.

Am ersten Tag haben wir die nähere Umgebung des Dorfes erkundet und haben Fischteiche und jede menge brauchbares Holz gefunden. Für ausreichend Nahrung ist erst mal gesorgt und auch die Mauer ist für die erste Nacht vorbereitet. Wir dürfen uns allerdings nicht darauf ausruhen und müssen in den kommenden Tagen unbedingt nachlegen.

An alle mutigen Abenteurer und Reisende da draußen: Wenn ihr unserer kleinen Gemeinschaft beiwohnen möchtet, kommt in unser Dorf und erhöht eure und unsere Überlebenschancen, lebt mit uns gemeinsam und vielleicht findet der/die eine/r oder andere/r ja seine große Liebe?

Euer Dorf-Barde Skydiver


Off-RP:
Wenn ihr mitspielen wollt, erstellt euch einen Charakter im normalen Modus (nicht der Blitz-Modus) und joint dem Dorf Gloomy Settlement of Emptiness
Wir freuen uns auf euch. ;-)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Die erste Nacht ist nicht einmal eingebrochen und wir beklagen unseren ersten Toten. Wir gedenken Wreck. Nachdem er im Dorf ankam, ging er sofort wieder raus um zu jagen. Leider wurde der Jäger zum gejagten.
Die Trauerfeier findet heute Nacht am Lagerfeuer statt.
Neben Wreck kamen noch ein paar andere ins Dorf. Sofort haben sie angefangen die Mauer weiter zu verstärken.