Wir Stürmen die See

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Wir Stürmen die See

Beitrag von Dreesch »

wow kaum zu glauben ^:)^ Endless Legend ^:)^ das beste Spiel auf dem Markt.,
hat still und heimlich an einem neuen Add on gearbeitete, das schon fast nach Bekanntgabe veröffentlicht wird.
Daher möchte ich und der geschätzte Grim zu einer gemütlichen Runde im Kampf um die See einladen
damit wir Tempest gemeinsam kennen und hoffentlich auch lieben lernen.
Am 15.10.16 um 20 Uhr ist Treff im TeamSpeak Kanal von WB.
Es sind nicht nur Veteran eingeladen sondern auch Blutige Anfänger und alles dazwischen.
(Tips und tricks werden gerne weiter gegeben)
Ungeheuer Stürme und Morgawr warten nur darauf erobert und vernichtet zu werden
also lasst uns gemeinsam die See stürmen.

PS es ist nicht erforderlich das Addon zu besitzen also wer sich noch nicht schlüssig ist über den Erwerb von Tempest kann es an diesem Abend ausführlich testen
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von General Feierabend »

Klingt super, mal sehen ob ich es einrichten kann.
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Nosferatiel »

Ich bin gespannt, ob sich real jemand zur unheiligen Superallianz zwischen Morgawr und Kultisten traut. Erstere super zu Wasser und nutzlos an Land, Letztere super an Land und nutzlos zu Wasser. Kultisten koennen Doerfer bekehren, Morgawr koennen zerstoerte Doerfer billig zur Rebellion (und damit zum Wiederaufbau) verleiten. Das ist die Synergie direkt aus der Hoelle? :twisted:
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Dreesch »

Nosferatiel hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob sich real jemand zur unheiligen Superallianz zwischen Morgawr und Kultisten traut. Erstere super zu Wasser und nutzlos an Land, Letztere super an Land und nutzlos zu Wasser. Kultisten koennen Doerfer bekehren, Morgawr koennen zerstoerte Doerfer billig zur Rebellion (und damit zum Wiederaufbau) verleiten. Das ist die Synergie direkt aus der Hoelle? :twisted:
Wie so trauen? :ymhug:
Klingt doch nach einem eins A Bund beziehungsweise Strategie hab mich aber bisher wenig Spoilern lassen %-( X_X
a propo was ist eigentlich bei der Nachtschicht und der Frage Tempest Video/s raus gekommen ???
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Nosferatiel »

Dass ich inzwischen ein neues Mikrofon habe und die Nachtschicht angesichts des von WB verplanten Veroeffentlichungstermins am 14. (er dachte, das sei wesentlich frueher...), haben ich ihm nur grob Dinge gezeigt und wir haben Spielstaende angelegt. Das eigentliche Video ist meine heutige Nachtschicht und WBs morgiger Fruehmorgentermin, wenn denn Alles klappen sollte.

Trauen war uebrigens darauf bezogen, dass von Marionetten gefuehrte Kultisten mit gedankenkontrollierenden Hivemind-Seemonstern in einem Buendnis vereint schon sehr alptraumerzeugend sind.
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Dreesch »

Oh Yeahhr \m/ das sind mal erfreuliche Nachrichten

und wenn dem so ist ich hab keine Angst :-O
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Grim »

sorry,
mir ist was dazwischen gekommen ... evtl schaffe ich es bis 21:00/21:30 h ...
fangt schon mal ohne mich an und lasst eine KI für beginnen, danke
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Grim »

nächster treff: heute, sonntag, 16.10, 18:00 h im TS ... fortsetzung der partie oder neustart ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Wir Stürmen die See

Beitrag von Shalom_Don »

Zwischenresümee der zwei Tage Multiplayer Runde Endless Legend mit 7 Spielern.

Hat richtig Spaß gemacht, ich glaube jeder hat sich noch was an Erkenntnis mitgenommen. Grade die doch sehr unterschäzten Boosts der Wasserfestungen und ähnliches. War / ist ne superr runde gefällt mir sehr.

Heute 20:00 uhr solls weitergehen.