Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von luxi68 »

Haben mich meine Augen also nicht getrogen. :mrgreen: Irgendjemand hatte auf unserem Communitytreffen eine Tasche mit der ominösen Aufschrift "Endless Legend Tempest" mit dabei. Googeln, Forensuche und stöbern im Steam-Shop half mir nicht weiter, aber heute kam die Ankündigung im Endless Legend-Dev Blog:
Es wird bald ein neues AddOn mit dem Namen "Tempest" erscheinen! :-BD :ymparty:
Hier der Link zur Ankündigung, dort kann man sich auch für den geschlossenen Beta-Test bewerben: https://www.games2gether.com/endless-le ... ta-contest

Das AddOn nimmt sich die Gewässer in Auriga vor und bringt unter anderem:
- eine neue Hauptfraktion, die Morgawr, die sich auf das Leben zur See spezialisiert haben,
- maritime Kriegführung (Seeschlachten usw.),
- neue "Guardians", die aus dem Meer auftauchen, sowie Wettereinflüsse, die die Seefahrt beeinflussen,
- eine neue Nebenfraktion, die Fomorians
- und ein See-Monster. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben:Haben mich meine Augen also nicht getrogen. :mrgreen: Irgendjemand hatte auf unserem Communitytreffen eine Tasche mit der ominösen Aufschrift "Endless Legend Tempest" mit dabei.
\:d/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Grim »

writingbull hat geschrieben:
luxi68 hat geschrieben:Haben mich meine Augen also nicht getrogen. :mrgreen: Irgendjemand hatte auf unserem Communitytreffen eine Tasche mit der ominösen Aufschrift "Endless Legend Tempest" mit dabei.
\:d/
mmmh ... wb's kommentar ... fingerchen hoch ... wb's neues signatur-picture ... fingerchen hoch ...
damals ... kurz nachdem ich laufen lernte, da gab es so ein liedchen ... fingerchen hoch ... :-BD

aber das mit dem addon für endless legend finde ich natürlich auch klasse ... hätte nicht gedacht, dass
sie endless legend überhaupt weiter entwickeln ... gut gemacht, amplitude, weiter so ... ^:)^
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von crylive »

Oh frohe Kunde :)

@luxi68, vielen Danke für die durchaus interessante Nachforschung.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von luxi68 »

Gerne. :)
writingbull hat geschrieben:
luxi68 hat geschrieben:Haben mich meine Augen also nicht getrogen. :mrgreen: Irgendjemand hatte auf unserem Communitytreffen eine Tasche mit der ominösen Aufschrift "Endless Legend Tempest" mit dabei.
\:d/
War das Deine? :mrgreen: Hättest mir auch eine mitbringen können. :ymdevil:
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Dreesch »

Das Erscheinungsdatum ist bekant gegeben worden 14.10.16 wow

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von General Feierabend »

Junge junge, warum muss das alles im Oktober kommen....ES2, EU4,CIV6,Stellaris und jetzt auch noch EL....Strategie Überdosis....
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von DocRaiden »

Hehe .... die wollten alle noch vor dem Weihnachtsgeschäft und den Sales platzieren ... also ist Weihnachten dieses Jahr schon im Oktober :D
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Dreesch »

Gibt es eigentlich Videos vom Godfather WB ^:)^ dazu ?????

Oder reichen die Kaffee-Reserven ~o) nur für civ 6 (*Kreisch*) und Endless Space 2?

wen ja RESPEKT Chuck Norris :YMPEACE: