Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 17
Registriert: 27. April 2016, 22:48
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Maunierson » 13. Oktober 2016, 11:32

Ich glaube die gibt es nur auf dem Wasser. Auf dem Land wäre es wohl auf Dauer auch ein wenig nervig, wenn man ständig seine Landeinheiten um die Wetterwolken klicken müsste.

firstkocmoc
Beiträge: 2
Registriert: 13. Oktober 2016, 10:49
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von firstkocmoc » 13. Oktober 2016, 12:25

Die "Nervigkeit" ist sicherlich von den Mali bzw. jeweiligen Effekten abhängig. Nosferatiel sagte in der Preview, das Gewitter einem mächtig Schaden zufügen. Das hat mich ein wenig zusammen zucken lassen. Aber die Idee der Wettereffekte finde ich super und ist aus meiener Sicht einmalig, genauso wie der Sommer und Winter auf Auriga. Am Ende ist die Balance wichtig.

Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 73
Registriert: 21. Mai 2015, 13:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Nosferatiel » 13. Oktober 2016, 16:33

firstkocmoc hat geschrieben:Die "Nervigkeit" ist sicherlich von den Mali bzw. jeweiligen Effekten abhängig. Nosferatiel sagte in der Preview, das Gewitter einem mächtig Schaden zufügen. Das hat mich ein wenig zusammen zucken lassen. Aber die Idee der Wettereffekte finde ich super und ist aus meiener Sicht einmalig, genauso wie der Sommer und Winter auf Auriga. Am Ende ist die Balance wichtig.
Wenn ich mich richtig erinnere, 15% Leben verlieren fuer das Reinziehen, 45% Leben verlieren fuer den Zug in einem Gewitter beenden. Aber nagelt mich bitte nicht auf die Zahlen fest. Irgendwo im Video versteckt ist der richtige Tooltip. ;)

Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 17
Registriert: 27. April 2016, 22:48
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Maunierson » 13. Oktober 2016, 19:42

Der DLC ist heute schon erschienen. Downloadgröße 1,4 GB

Ich bin dann mal in Auriga... :x

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 393
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia
Birthday

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von F.Bolli » 13. Oktober 2016, 20:03

Hier auch. Download fertig und neues Spiel gestartet :ymparty:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 49
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von crescentia » 14. Oktober 2016, 06:03

ich hatte gestern auch ein Update - und die Benutzeroberfläche ist dem neuen DLC angepasst... Steam zeigt mir jedoch noch das DLC als grau unterlegt und nicht installiert an. Werde heute abend mal reinschnuppern.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4418
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von writingbull » 14. Oktober 2016, 11:54

GameStar berichtet über Tempest und unser Preview-Video. Danke sehr! :ugeek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 17
Registriert: 27. April 2016, 22:48
Wohnort:

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Maunierson » 14. Oktober 2016, 12:31

Das liegt daran weil du auf der Gamescom mit Michael Graf rumgeturtelt hast. :YMDAYDREAM: o:-)

Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 73
Registriert: 21. Mai 2015, 13:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Beitrag von Nosferatiel » 14. Oktober 2016, 18:23

Beetlebum hat geschrieben:Das liegt daran weil du auf der Gamescom mit Michael Graf rumgeturtelt hast. :YMDAYDREAM: o:-)
Es ist irgendwie passend, dass zu einem Seeschlachtenaddon das Ship lossegelt... :))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast