Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekrophagen

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekrophagen

Beitrag von writingbull »

John Witulski hat heute in einem anderen Thread eine richtig coole Idee gehabt. Ich könnte doch nach dem Beenden von LP-Reihen mein letztes Save online stellen. Mache ich sehr gerne! 8-)

Hier kommt als erstes mein Save zum Abschluss von Folge 41 des LPs mit den Nekrophagen bei Endless Legend. Yep, das war die Partie, die ich in den Sand gesetzt habe. (Verlegenes Räuspern.)

Wer mein Volk von diesem Spielstand aus noch zur Weltherrschaft führt, hat sich meinen Respekt verdient! :geek:

Zur Erinnerung, hier noch mal der Moment, in dem ich die Waffen strecke ...

[youtube]Gh22XSUE5Oo[/youtube]
Dateianhänge
Nekrophagen - LP 41.zip
(471.39 KiB) 218-mal heruntergeladen
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Sele1987
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2015, 07:11
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Sele1987 »

Man muss dir aber lassen, dass du in diesen 41 Folgenöfter die Begriffe, "Neustart", ""Aufgeben" und "Wir sind verloren" (in jeglicher Abwandlung) verwendet hast, als jemals zuvor. :lol:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von writingbull »

Up and Down. Up and Down. So habe ich das erlebt ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Blase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2015, 12:34
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Blase »

Danke WB das wir deine Spielerlebnisse zum "Vernichten..." Ähh :mrgreen: zum "gloreichen Sieg" tragen dürfen.

Dein Blase
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von crylive »

Blase hat geschrieben:Danke WB das wir deine Spielerlebnisse zum "Vernichten..." Ähh :mrgreen: zum "gloreichen Sieg" tragen dürfen.

Dein Blase
Oh, netter Versuch aber meinst nicht, dass Du etwas zu große Euphorie versprühst? :D
vanagandr
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 17:14
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von vanagandr »

gibts da für jedes Savegame nen neuen Thread oder werden die wo gesammelt?
ich sähe lieber eine Sammlung um meine unbedeutende Meinung zu äußern!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von writingbull »

vanagandr hat geschrieben:gibts da für jedes Savegame nen neuen Thread
Ich warte erst mal ab und schaue, wie viel Interesse überhaupt besteht. ;)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

Beitrag von Gasel »

Vielen Dank,hatte ich mir ja auch gewünscht.Habe aber vergessen dich daran zu erinnern [Beschämter Blick und erröten].
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.